Hallo, ich bin Michaela.

Bewertungen von Gästen | 5

  • RE
    RalphFebruar 2024

    Stellplatz sehr schön direkt an einem kleinen See mit Schwänen. Ruhig und sehr naturnah. Hier kommt man gerne erneut hin.

  • Nina
    NinaJuli 2023

    Ich war total begeistert. Der Stellplatz ist wunderschön und ruhig gelegen. Auch mein Hund hat sich sehr wohl gefühlt und die Gastgeber waren super sympathisch. Danke für die schöne Auszeit:)

  • Samuel & Jessy
    Samuel & JessyJuli 2023

    Wir wurden sehr herzlich empfangen. Es hat alles super funktioniert. Der Platz am See ist ein Traum!! Vielen Dank für diese tolle Übernachtungsmöglichkeit.

  • CM
    Chiara-JustynaJuni 2023

    Alles perfekt, sehr schöner Stellplatz. Wir kommen gerne wieder!

  • RR
    RenéMai 2023

    Wunderschöner, ruhiger Stellplatz mit ganz tollen und herzlichen Gastgebern. Wir hatten eine sehr erholsame Zeit und haben uns rundum wohlgefühlt. Vielen lieben Dank dafür. Wir kommen bestimmt wieder 🌻

Bewertungen von Gastgebenden | 0