Hallo, ich bin Maximilian.

Servus zusammen, wir sind die Familie Heindl und freuen uns auf deinen Besuch. Gruß Max

Bewertungen von Gästen | 2

  • AR
    AnnaAugust 2023

    Wir waren für eine Nacht hier. Die Gastgeber sind überaus herzlich und freundlich. Es war sehr heiß und wir durften zur Abkühlung ihre private Außendusche und den Pool benutzen, das war ein Segen. Die Wiese wurde frisch für uns gemäht und unser Sohn hatte großen Spaß an den kleinen Tieren, die es auf dem Grundstück gibt. Er durfte sogar den privaten Spielplatz der Kinder benutzen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Der nahegelegenen Tierpark Oberrieth ist auch zu empfehlen.

  • ST
    SvenJuli 2023

    Sehr Gastfreundlich ganz lieben Dank noch mal für die schöne Zeit bei Euch.Wir waren leider nur eine Nacht da aber es war sehr schön,sehr guter Stellplatz mit Aussicht, Wir kommen gern mal wieder für paar Tage länger.

Bewertungen von Gastgebenden | 0