Hallo, ich bin Hizia.

Bewertungen von Gästen | 3

  • TO
    TRACYOktober 2023

    Schöner Stellplatz und liebe Besitzer! Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Danke!

  • MH
    MicheleSeptember 2023

    Die Buchung war unkompliziert und wir wurden herzlich von Hizia und ihrer Tochter empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt. Der kleine Bach, der direkt an die Wiese angrenzt, hat uns und unserem Hund sehr gut gefallen. Nach dem Spaziergang konnte er sich direkt abkühlen. Wir hatten zwei wundervolle Nächte mit tollen Sonnenuntergängen und sternklare Nächte. Wir haben uns so gut erholt und wollten gar nicht abreisen. Absolute Ruhe, eine traumhafte Region, wunderschöne Wanderungen und tolle Menschen warten auf jeden, der die Natur und Erholung sucht. Ein toller Platz, wir kommen wieder. 💚💚💚

  • JR
    JulianJuli 2023

    Mit Hizia hatten wir vorab einen sehr netten und unkomplizierten Austausch. Wir wurden dann sehr nett begrüßt und uns wurde alles gezeigt. Mit unserem Campervan kamen wir problemlos auf die Wiese. Der Spot ist wirklich sehr schön. Der rauschende Bach direkt am Platz, war toll und das ganze Gelände war eingezäunt, sodass unser Hund frei herumlaufen konnte. Zum einem Wein & Lagerfeuer haben wir dann den Abend an dem schönen Platz ausklingen lassen. Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße!

Bewertungen von Gastgebenden | 0