Hallo, ich bin Vanessa.

Moin, ich bin Vanessa und 35 Jahre alt. Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann unseren beiden Kindern, meinen Eltern und unseren beiden Hunden in unserem kleinen Paradies mitten in Ostfriesland. Ich liebe es Gastgeberin zu sein und diesen bezaubernden Ort mit Menschen zu teilen, die die Natur, die Ruhe und Stille genauso lieben wie ich.

Bewertungen von Gästen | 3

  • SS
    SabrinaJuli 2022

    Wir sind ganz begeistert von unserem Stellplatz am See.Unsere Vermieter waren sehr herzlich und zuvrkommend, leider konnten wir nur eine Nacht bleiben,aber es hat alles gepasst. Können wir nur weiterempfehlen.

  • Sascha
    SaschaApril 2022

    Super nette und unkomplizierte Gastgeberin, herzlicher Empfang und absolut ungestörter und idyllischer Stellplatz mitten in der Natur. Wir hatten eine tolle Zeit und kommen gerne wieder. Vielen lieben Dank, dass ihr dieses wunderschöne Fleckchen Erde mit uns geteilt habt!

  • DM
    DominikNovember 2021

    Sehr schöner See, mit Umgebung. Naturnaher geht's nicht, Rehe und Kraniche begrüßen morgens einen. Leider nur vier Sterne, da die Bundesbahn 72 in unmittelbarer Nähe ist,je nach Windrichtung hört man sie.

Bewertungen von Gastgebenden | 0