Hallo, ich bin waldpark.camp Lukas und Cornelius.

Die Schönheit der Erde treibt uns jeden Tag an. Mit unserem Park möchten wir ein wunderbares Stück Natur pflegen und mit Menschen teilen. Herzlich willkommen im Grünen!

Bewertungen von Gästen | 7

  • MK
    MarcelJuli 2023

    Hervorragende Location! Die Beschreibung ist gut, die Betreiber nett, die Umgebung schön, der Platz mehr als ausreichend, die sanitären Anlagen haben ihren ganz eigenen Charme. 5 von 5 gerne wieder!

  • MH
    MicheleApril 2023

    Hallo lieber Cornelius und Lukas, ganz getreu eurem Motto zu Hause zu Gast, haben wir uns vom ersten Moment an wie zu Hause gefühlt. Vielen Dank für den herzlichen Empfang, sowie die durchweg gastfreundschaftliche Betreuung. Der gesamte Platz ist einfach nur großartig, traumhaft, wunderschön und ruhig gelegen. Ein wirklich schönes Paradies bietet ihr euren Gästen an. Es fehlt an nichts! Die sanitären Anlagen und Duschräume haben unseren Aufenthalt noch luxuriöser gemacht. Auf den liebevoll angelegten Plätzen muss sich jeder wohlfühlen, der zu euch kommt und Erholung in der Natur sucht. Man kann direkt vom Platz eintauchen in die wohlersehnte Erholung und über Wiesen wandern und in den Wald abtauchen. Abends am Lagerfeuer den Tag ausklingen lassen, und dem Ruf des Waldkautz zu lauschen hat unser Abenteuer des Tages abgerundet. Morgens ging es dann direkt weiter mit dem Beobachten der Eichhörnchen und dem wunderschönen Konzert der Singvögel, und dem Klopfen des Specht. Wir wären sehr gern viel länger geblieben, aber das treibt uns an, ganz bald wieder zu kommen. Vielen, vielen lieben Dank! Ganz liebe Grüße an eure Familien. Es grüßen Nick, Michele und Zeus 🐾

  • LH
    LudwigAugust 2022

    Wirklich ein ganz toller Ort: ruhig, ungestört und inmitten der Natur. Sehr freundliche und engagierte Gastgeber. Ganz Lieben Dank euch!

  • TA
    ThomasAugust 2022

    Danke für diesen zauberhaften Ort! Zwei Tage die Pausetaste drücken, Waldenergie tanken und sich und seinen Gedanken nachspüren. Dank der umsichtigen Gestaltung hätten wir unzählige Schlafplätze und Versorgungsmöglichkeiten gehabt. Uns hat die Hängematte und das offene Feuer gereicht und glücklich gemacht! Einiges an Impulsen aus den offenen, ehrlichen und guten Gesprächen mit Lukas und Cornelius (samt Familienangehörigen) nehmen wir mit. Und einer ist wiederkommen und daran anknüpfen! Eva und Thomas

  • SK
    SonjaAugust 2022

    Wir hatte eine ruhige schöne Nacht mitten im Wald. Haben Feuer gemacht, Fußball und Tischtennis gespielt und uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank 🙏

  • JH
    JosefineJuli 2022

    Für uns war es das erste Mal, dass wir mit einem Dachzelt unterwegs waren. Bei Cornelius hatten wir eine sehr gute Wahl getroffen. Der Campingplatz liegt absolut idyllisch, ruhig und naturnah. Die Sanitäreinrichtungen sind zwar in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und unweit vom Stellplatz entfernt. Wir würden jederzeit gerne wieder kommen. Josef und Josefine aus Bayern

  • PL
    PetraJuni 2022

    Sehr schöner einsamer und ruhiger Stellplatz mitten in der Natur. Tolle Wanderungen direkt ab Platz sind möglich. Cornelius war durchgehend erreichbar und hat Tipps gegeben - nette Kommunikation. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertungen von Gastgebenden | 0