Hallo, ich bin Tanja und Thomas.

Seit nunmehr zwanzig Jahren leben wir auf unserem Aussiedlerhof nahe Bad Staffelstein in Oberfranken. Als leidenschaftliche Reiterin hat sich Tanja den Traum vom eigenen Hof erfüllt. Hier leben glücklich zusammen 2 Pferde, 1 Hund, 2 Jungs (16 und 10 Jahre) und wir.

Bewertungen von Gästen | 1

  • MP
    MarvinAugust 2022

    5*, gerne wieder! Wir hatten die Wahl, ob wir uns ins geschützte & ebene Quadrat stellen, oder weiter oben an den Waldrand mit tollem Ausblick auf den Staffelfels & Umgebung stellen - wir haben uns für den Ausblick entschieden. Es war nicht ganz eben, hatten aber auch keine Auffahrkeile dabei, hat aber auch nicht gestört. Durch die *offroad*-Zufahrt konnten wir auch selbstständig weg fahren ohne dass die Pferde-Zäune am Haus umgestellt werden mussten. Liegt in der Nähe zur Landstraße, daher hört man Autos - stört aber keineswegs. Wirklich traumhafter Ausblick mit schönen Sonnenuntergängen, extrem viel Platz, suuuper Bier in der Umgebung, Therme Aufenthalt & gute Zug Verbindung zu Bamberg. Wahnsinnig nette Leute & Gastgeber!

Bewertungen von Gastgebenden | 0