Hallo, ich bin Christian.

Hallo, wir sind Christian und Nadine, beide '78er Baujahr und im Jahre 2021 von Erfurt aufs flache Land an die Müritz gezogen, um wieder ein wenig runter zu kommen und einfach zu leben.

Bewertungen von Gästen | 4

  • TN
    TheresaAugust 2023

    Toller Platz in der Natur mit Möglichkeiten zum gemeinsamen Austausch, aber auch um in Ruhe alleine zu stehen. Stromanschluss und Wasser vorhanden, sogar in einem kleinen Hüttchen, in dem alles trocken steht. Viele schöne Ausflugsziele sind vom Platz aus einfach zu erreichen und Christian und seine Frau sind super freundlich, hilfsbereit und haben uns sogar mit selbstgemachter Marmelade verwöhnt ☺️ Sehr sehr gerne wieder!

  • MG
    MarioMai 2023

    Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder vorbei. Bis zum Wiedersehen und alles Gute!

  • Thomas
    ThomasJuli 2022

    Es war ein schöner ruhiger Stellplatz mit sehr freundlichen Gastgebern. Optimal wäre es noch gewesen, wenn eine Toilette vorhanden wäre z.B. ein Dixi Klo. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

  • Holger
    HolgerJuni 2022

    Erste mal Camperland, tolle Sache, super Stellplatz, sehr sehr nette Gastgeber, viele nette Leute beim gemeinsamen Grillabend (muss nicht, wenn man nicht möchte) kennen gelernt. All in One: Toll, immer sehr gerne wieder. !!!

Bewertungen von Gastgebenden | 0