Hallo, ich bin Simon.

Bewertungen von Gästen | 4

  • DT
    DanielAugust 2023

    - super Gastgeber - sehr schöner Stellplatz - wir kommen wieder Danke Simon

  • AS
    AnnikaOktober 2022

    Leider kann ich gerade nur den Gastgeber bewerten, da wir unseren Aufenthalt krankheitsbedingt absagen bzw. verschieben mussten. Trotzdem möchte ich gern schon mal sagen, dass der Kontakt zu Simon sehr nett war und ich freue mich darauf, das persönliche Kennenlernen von ihm und seinem Platz ganz bald nachzuholen

  • ME
    MartinAugust 2022

    Riesige Wiese direkt am Waldrand, toller Spot. Auch der Kontakt zu Simon war sehr angenehm.

  • Mathias
    MathiasMai 2022

    Wir hatten eine super entspannte Nacht im Dachzelt, auf einer weitläufigen Wiese am Waldesrand. Sehr schöne Idylle an der Milde mit nettem Gastgeber. 🏕 👍🏻

Bewertungen von Gastgebenden | 0