Hallo, ich bin Michael.

Bewertungen von Gästen | 3

  • Björn
    BjörnOktober 2023

    Mit großem Abstand der schönste Stellplatz, auf dem wir je stehen durften. Ruhige Lage mit vielen Wandermöglichkeiten und einem traumhaften Ausblick (direkt aus dem Bett heraus). Sehr netter und kommunikativer Eigentümer. Man möchte gar nicht wieder nach Hause fahren. Sehr hundefreundliche Umgebung. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hier her.

  • KO
    KatharinaAugust 2023

    Schönster Stellplatz der Welt und Michael ist super nett und hat uns mega freundlich empfangen. Danke, für diese wunderbaren Tage. Wir können den Platz uneingeschränkt empfehlen.

  • KW
    KristinMai 2023

    Einer der schönsten Stellplätze unserer bisherigen Tour durch Deutschland. Der Ausblick direkt vom Stellplatz ist einfach genial. Wir konnten direkt vom Platz mit den Hunden wandern gehen. Und man hat dort seine absolute Ruhe. Micheal ist super nett und hat uns noch ein paar Ausflugtipps gegeben. Falls wir wieder in den Schwarzwald kommen sollten, dann buchen wir gerne wieder hier :-)

Bewertungen von Gastgebenden | 0