Hallo, ich bin Jörg.

Bewertungen von Gästen | 3

  • Andreas
    AndreasJuni 2023

    Ein sehr toller und schöner Spot. Eine gute unverbaute Aussicht mit genügend Platz für Stühle und Tisch. Die Nacht war ruhig. Jörg ist ein sympatischer Gastgeber. War waren mit einem selbst ausgebauten Kastenwagen dort, der Stellplatz ist eben. Wir werden bestimmt wieder kommen. LG Heidi und Andreas

  • AN
    AndreasMai 2023

    Wir waren die ersten Camper bei Jörg am Hohscheid! Sehr schöner ruhiger Platz wie beschrieben, mit herrlichem Ausblick. Mitten in der Natur im Speckgürtel von Stuttgart (ca. 20 km). Gerne kommen wir wieder. Andy & Anke mit Hund Elvis

  • Kristina
    KristinaApril 2023

    Es war ein super Aufenthalt mit einer tollen Aussicht. Wir haben die Ruhe sehr genossen und nur hin und wieder kamen Spaziergänger oder Fahrradfahrer vorbei. Die Landschaft ist super und lädt zum spazieren gehen ein. Auch der Gastgeber ist sehr nett. Wir werden wieder kommen. Herzlichen Dank an Jörg

Bewertungen von Gastgebenden | 0