Am HonigbachAm Honigbach
Am HonigbachAm HonigbachAm HonigbachAm Honigbach

Am Honigbach

Der Gastgeber nimmt am Scout Programm teil. Klicke auf das icon um mehr Infos zu erhalten.
Coesfeld, Deutschland
Merken
18,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Stellplatz​,​ Schotter Spuren mit gepflegten Rasen Der Platz liegt außerhalb von Coesfeld an einen Bachlauf Zum Centrum von Coesfeld 3 km Schön für Wanderung und Fahrradtouren Ruhig gelegen

Der Platz bietet 3 Stellplätze incl. Strom und Wasser Entsorgungsstelle befindet sich in 4 km Entfernung Zelte sind auch willkommen, ich weise nur noch einmal darauf hin das wir keine Sanitäranlagen anbieten können Nach Winterswijk, Obelink 39 km Nach Münster 37 km

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Du campst idyllisch, an einen Bachlauf auf gepflegter Rasenfläche​,​ in privater Atmosphäre.
  • Grillen​,​ Feuer (in Feuerschale) ist bei uns erlaubt.
  • Tiere sind auch gerne gesehen.
  • Einkaufsmöglichkeiten (K+K und Bäcker) in ca. 1​,​5 km Entfernung. Hofladen und 24 Std Automat in 400 m Entfernung.
  • Ein Fitzengarten zum Kaffee trinken und Essen befindet sich auch in 500m Entfernung.
  • 3 km bis zum Centrum von Coesfeld wo es jede Menge zu entdecken gibt.
  • Fastfoot, Brauhaus und reichlich Gastronomie gibt es ab 2 km Entfernung.
  • Für Fahrradtouren und Wanderungen sehr gut gelegen.
  • Entsorgung kann in 4 km Entfernung gemacht werden.

FAQ’s

  • Fahrzeuge bis 10 m sind kein Problem

Regeln

  • Ab 23:00 Uhr Zimmerlautstärke!
  • Keine Partys!
  • Wir bewohnen eine sehr gepflegte Hofanlage und möchten Euch bitten, diese auch sauber und ordentlich wieder zu verlassen!

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 12:00 Uhr
Check-out
bis 11:30 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
2 Wochen
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(7 Bewertungen)
  • SN
    SchnabelFebruar 2024

    es war wieder ein sehr tolles Wochenende!!! Wir kommen bald wieder!

  • SN
    SchnabelSeptember 2023

    super nette Gastgeber mit einem sehr schönem Platz. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

  • HN
    HolgerSeptember 2023

    5*Gastgeber. Es war einfach wunderbar bei Euch. Es hat absolut alles gepasst und der Platz ist mehr als zu empfehlen. Lieber Frank, danke das wir bei Euch sein durften und Ihr auch unsere Mädels so glücklich gemacht habt. Wir kommen gerne wieder

  • TK
    ThomasSeptember 2023

    Wunderschöner Stellplatz inmitten der Natur. Wir hatten ein tolles Wochenende mit den Hunden. Sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber. Wir kommen bestimmt wieder...

  • DC
    Dr.September 2023

    Frank ist ein toller Gastgeber und die ganze Familie sehr nett und hilfsbereit. Der Platz ist wundervoll gelegen direkt am Bach, jeder der drei Stellplätze hat genügend Raum für sich, und man kann mit den Füßen ins Wasser. Schatten gibt es auch auf Platz Nr. 3, ebenso Sitzgelegenheiten in der Mitte und einen Liegestuhl. Fußläufig oder mit dem Rad erreichbar gibt es eine Gartenwirtschaft, einen Hofaden und Einkaufsmöglichkeiten. In Coesfeld ist man auch schnell. Der Hof selber liegt sehr ruhig und idyllisch. Ein super Ort zum Entspannen!

  • PA
    PiaAugust 2023

    Der Platz von Frank ist einfach toll. Sehr idyllisch gelegen - direkt vor dem kleinen Honigbach. Rundherum nur Wiesen und Felder - herrlich zum spazieren gehen (oder auch Fahrrad fahren). Frank und seine Familie haben mich und meinen pubertären Hund ;-) sehr freundlich empfangen. Es hat alles perfekt gepasst. Danke Frank für Eure Gastfreundschaft - ich komme ganz sicher noch mal wieder.

  • CD
    ClaudiaJuli 2023

    Wir wurden sehr nett und herzlich von Frank empfangen und fanden einen super angelegten/gepflegten Stellplatz vor. Zur Stellplatzbeschreibung unseres Gastgebers gibt es nichts hinzuzufügen, sie treffen alle zu. Wir kommen gerne wieder.

Gastgeber:in

Frank

Hallo, ich bin Frank.

Ich bin seit Jahrzehnten schon leidenschaftlicher Camper 🏕️ Die von uns in letzter Zeit besuchten Stellplätze waren eng, überlaufen und nicht ganz nach unseren Vorstellungen. Daher war ich froh Camperland gefunden zu haben. Schnell war ich auch inspiriert selber Stellplätze zur Verfügung zu stellen mit ausreichend Platz. Ich kann leider nicht…

Ich bin seit Jahrzehnten schon leidenschaftlicher Camper 🏕️ Die von uns in letzter Zeit besuchten Stellplätze waren eng, überlaufen und nicht ganz nach unseren Vorstellungen. Daher war ich froh Camperland gefunden zu haben. Schnell war ich auch inspiriert selber Stellplätze zur Verfügung zu stellen mit ausreichend Platz. Ich kann leider nicht…

Wir sind Partner von