Auszeit in der ObstanlageAuszeit in der Obstanlage

Auszeit in der Obstanlage

Otterndorf, Deutschland
Merken
30,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Für autake Mobile besteht Platz direkt in der Obstanlage - die Bodenverhältnisse entscheiden über die Nutzung. Auf der befestigten Fläche ist die Stromversorgung gegen Aufpreis möglich.

Die Plätze befinden sich Aufbau. Über Wünsche und Anregungen freue ich mich.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Genieße die Nähe der Obstbäume
  • Das Feriengbiet und Strandgebiet von Otterndorf ist in 10 Min. zu erreichen
  • Der Weltschifffahrtsweg - die Elbe - ist in Sichtweite

Regeln

  • Es sind Plätze in der Obstanlage ohne Stromanschluß, oder welche auf befestigter Grundlage mit Stromanschluß.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 13:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    Brix

    Hallo, ich bin Brix.

    Viele Jahre habe ich meine Obstanlage bewirtschaftet. Jetzt möchte ich meine Obstanlage für die Freizeit zur Verfügung stellen.

    Viele Jahre habe ich meine Obstanlage bewirtschaftet. Jetzt möchte ich meine Obstanlage für die Freizeit zur Verfügung stellen.

    Wir sind Partner von