Auszeit und Stille genießen - auf dem BauernhofAuszeit und Stille genießen - auf dem Bauernhof
Auszeit und Stille genießen - auf dem BauernhofAuszeit und Stille genießen - auf dem BauernhofAuszeit und Stille genießen - auf dem BauernhofAuszeit und Stille genießen - auf dem Bauernhof

Auszeit und Stille genießen - auf dem Bauernhof

Frohburg, Deutschland
Merken
12,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Unser ruhig gelegener Bauernhof ist umgeben von Wäldern​,​ Wiesen und Feldern und liegt im idyllischen "Kohrener Land". Es bietet vielfältige Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in der unmittelbaren Nähe und lädt zum wandern und Radfahren ein. Oder ihr genießt einfach die Stille in der Natur rund um unseren Hof​,​ beobachtet die Wildtiere auf den Feldern oder die Tiere auf dem Hof​,​ Kinder dürfen auch gern mit füttern.

Wir leben auf unserem Hof, der seit vielen Generationen in Familienbesitz ist, im Einklang mit der Natur im Jahresablauf. Wir nutzen das, was uns die Natur bietet, leben und arbeiten hier nachhaltig, betreiben nebenbei Landwirtschaft, haben einen großen Bauerngarten mit Blumen, Gemüse und Kräutern. Auch eine Streuobstwiese und Tiere gehören dazu - ein Paradies für Kinder. Gern möchten wir unseren Lebensstil, unsere Erfahrungen und Wissen an unsere interessierten Gästen weitergeben.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Erwerb frischer Eier,
  • Feuerholz
  • saisonales Obst und Gemüse
  • Kräuter
  • Fahrradausleihe möglich
  • Tischtennisplatte, Feuers hale, Sitzgelegenheiten, Grill vorhanden
  • Schwimmteichnutzung nach Absprache

Regeln

  • Rauchen nur auf den Stellplätzen erlaubt.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 08:00 Uhr
Check-out
bis 21:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
etwas Bodenfreiheit von Vorteil

Standort

Bewertungen

5,0(3 Bewertungen)
  • Fabian
    FabianAugust 2023

    Ines und Heiko sind sehr angenehme und freundliche Gastgeber mit einem schönen großen Bauernhof, vielen kleinen süßen Katzen und anderen Nutztieren. Unser Stellplatz war direkt an einer Feuerstelle mit Grill und Sitz-Möglichkeiten mit Blick über die Felder. Trotz Regen gab es genug Unternehmungsmöglichkeiten im direkten Umfeld. Leipzig und Dresden sind jeweils zwischen 45 und 60 Minuten erreichbar und somit eine Reise wert. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir können den Hof nur weiterempfehlen👍😊

  • JD
    JoshuaJuli 2023

    Sehr schöner Platz mit netten Gastgebern :-)

  • CK
    ChristianMai 2023

    Wir hatten einen perfekten Platz unter einem Kirschbaum und zwischen Feldern. Wunderschöne Zeit am Lagerfeuer und frische Eier zum Frühstück. Heiko und Ines sind tolle Leute!

Gastgeber:in

Heiko & Ines

Hallo, ich bin Heiko & Ines.

Wir sind Partner von