Camping am KarolinenhofCamping am Karolinenhof
Camping am KarolinenhofCamping am KarolinenhofCamping am KarolinenhofCamping am Karolinenhof

Camping am Karolinenhof

Bad Zwischenahn, Deutschland
Merken
36,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Du stehst mitten im Grünen​,​ umgeben von Schafen​,​ Ziegen​,​ Hühnern​,​ Pferden​,​ Wald & Wiesen und bist doch nur 2 km von Oldenburg entfernt. (Die Nordsee ist 35 Autominuten entfernt) Neben deinem Campingerlebnis in der Natur​,​ könnt ihr den Streichelzoo​,​ mit diversen Spielmöglichkeiten nutzen. In nur 2 km Entfernung findet ihr den beliebten "Woldsee"​,​ den ihr zu Fuß​,​ mit dem Rad oder dem Auto erreichen könnt. Der direkte Weg durch den Wald ist meine persönliche Empfehlung.

Vor Ort gibt es einige Kettcar Fahrzeuge, einen tollen Spielplatz und Treckerfahrten können gerne dazu gebucht werden. Euer Gastgeber Gerd (oder seine lieben Kolleg*innen) sind rund-um-die Uhr da und verwöhnen euch bei Bedarf auch mit Frühstück oder einem Grillabend. In den Ferien ist das Spielparadies von 10 - 18 Uhr geöffnet und es gibt durchgängig Kaffee, Kuchen und andere Leckereien. Das Besondere ist, das dieses kleine Landcafé Namens Karolinenhof, sich in den letzten Jahren zu einem echten Familien-Freizeit-Traum entwickelt hat.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Du stehst mitten im Grünen, umgeben von Schafen, Hühnern, Pferden, Wald & Wiesen und bist doch nur 2 km von Oldenburg entfernt.
  • Das Besondere ist, das dieses kleine Landcafé Namens Karolinenhof, sich in den letzten Jahren zu einem echten Familien-Freizeit-Traum entwickelt hat.
  • Neben deinem Campingerlebnis in der Natur, könnt ihr den Streichelzoo, mit dieversen Spielmöglichkeiten nutzen. Es gibt diverse Kettcar Fahrzeuge, einen Spielplatz und Treckerfahrten können gerne dazu gebucht werden. Euer Gastgeber Gerd ist rund-um-die Uhr da und verwöhnt euch bei Bedarf auch mit Früstück oder einem Grillabend. In den Ferien ist das Spielparadies von 10 - 18 Uhr geöffnet und es gibt durchgängig Kaffee, Kuchen und andere Leckereien.
  • In nur 2 km Entfernung findet ihr den beliebten "Woldsee", den ihr zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto erreichen könnt. Der direkte Weg durch den Wald ist meine persönliche Empfehlung. Auch wenn es für die Räder manchmal etwas sandig ist, macht es riesiegen Spaß den Weg dorthin zu nehmen.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(3 Bewertungen)
  • HJ
    HelmutJuli 2023

    persönlich, freundlich, familiär: alles Super

  • JH
    JuliaMai 2023

    Das war ein wirklich schöner Ausflug! Gerd ist ein sehr netter Gastgeber, der Wege erklärt, Tipps für Ausflüge gibt und sich Zeit für seine Gäste nimmt. Der Hof ist insbesondere für kleine Gäste ein tolles Erlebnis. Mit unserem Camper haben wir uns sehr wohl gefühlt. Alles so wie beschrieben im Grünen, wo sich ‚Fuchs und Hase Gute Nacht sagen’ :) und dazu tiptop sauber und ordentlich. Die Leckereien sind auch zu empfehlen. Ein wirklich schönes Fleckchen. Wir kommen wieder :)

  • Dv
    DirkJuni 2022

    Freundlicher und unkomplizierter Gastgeber, tolle Spielmöglichkeiten für die Kinder, immer wieder gern.

Gastgeber:in

GS

Hallo, ich bin Gerd.

Wir sind Partner von