Camping auf dem WeingutshofCamping auf dem Weingutshof
Camping auf dem WeingutshofCamping auf dem WeingutshofCamping auf dem WeingutshofCamping auf dem Weingutshof

Camping auf dem Weingutshof

Wahlheim, Deutschland
Merken
27,60 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Als Gastgeber begrüßen wir dich auf unserem schön angelegten Weingutshof in Wahlheim​,​ zwei Kilometer südlich von Alzey. Alzey ist problemlos mit dem Fahrrad​,​ dem Zug oder auch zu Fuß erreichbar. Hier gibt es zahlreiche Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten. Nach einem langen Tagesausflug durch die Weinberge oder die gut erreichbaren Städte Mainz​,​ Bad Kreuznach und Worms kannst du dich in unserem idyllischen Garten bei einer Flasche Wein entspannen und den Tag ausklingen lassen.

Du hast die Wahl zwischen einem Platz im Hof unseres Weinguts, also mitten im Geschehen oder etwas ruhiger auf der Wiese direkt hinter dem Garten. Bitte gib uns bei der Buchung Bescheid, wo du gerne stehen möchtest!

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Regeln

  • Check-in am Anreisetag bis 18 Uhr möglich

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 12:00 Uhr
Check-out
bis 11:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
2 Wochen
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Moderat
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(3 Bewertungen)
  • JR
    JanSeptember 2023

    Schöner Stellplatz mit Blick über die Felder, saubere sanitäre Einrichtungen, sehr liebe Gastgeber. Haben uns rundum wohl gefühlt. Probe des Weins steht noch aus. Gerne wieder.

  • TH
    TinaJuli 2023

    ein sehr schöner Platz mit grandioser Weitsicht. total ruhig. Toiletten sehr sauber und neu. leider musste ich etwas früher abreisen, weil ich berufsbedingt gutes Internet brauche. das war hinter dem Haus nicht vorhanden. Auf dem Hof direkt allerdings schon. Tobias war sehr nett und hilfsbereit. und der wein dort ist sehr lecker ;-)

  • WH
    WernerSeptember 2022

    Sehr nett und schöner Sitzplatz. Waren sehr zufrieden!

Gastgeber:in

TB

Hallo, ich bin Tobias.

Wir sind Partner von