Daniel`s MoselblickDaniel`s Moselblick
Daniel`s MoselblickDaniel`s MoselblickDaniel`s MoselblickDaniel`s Moselblick

Daniel`s Moselblick

Der Gastgeber nimmt am Scout Programm teil. Klicke auf das icon um mehr Infos zu erhalten.
Oberfell, Deutschland
Merken
36,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Bei uns stehst Du mit Deinem Camper direkt an der Mosel. Genieße den malerischen Blick schon morgens beim Aufwachen und bei Deinem ersten Kaffee oder abends bei einem gemütlichen Lagerfeuer in unserer Feuerstelle. Von hier aus kannst du schöne Wander- oder Radtouren starten und natürlich in einer der Gaststätten in der Umgebung die regionalen Spezialitäten und guten Moselwein genießen.

Traumhafter Garten mit direktem Blick auf die Mosel.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Regeln

  • Keine Party

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 13:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
2 Wochen
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(2 Bewertungen)
  • Rene
    ReneAugust 2023

    Daniels Moselblick ist ein wunderbarer, einfacher Stellplatz mit einer traumhaften Lage mitten im Weinberg. Der Blick auf die Mosel ist wunderschön, sei es morgens, mit, die umliegenden Weinberge bedeckendem Nebel, oder abends bei Sonnenuntergang mit prasselndem Lagerfeuer. Für einen kleinen Obolus stellt Daniel bereitliegendes Feuerholz unkompliziert zur Verfügung. Daniel ist ein sehr freundlicher, unkomplizierter und in kleinen Belangen äußerst hilfsbereiter Gastgeber gewesen, der uns mit seinen Ortskenntnissen, den ein oder anderen Tip für unsere Aktivitäten vor Ort geben hat. Sehr gerne kommen mein Bruder und ich mit unserem Dachzelt wieder. Danke Daniel

  • JH
    JürgenJuli 2023

    Ein individueller Stellplatz mit herrlicher Aussicht! Man steht oberhalb der Ortschaft völlig ungestört. Unser Bulli passte gut rein - ein Vorzelt (an der Seite) aufzustellen ist kaum möglich, da der Platz sehr schmal ist, aber es gibt ja andere Möglichkeiten 😉. Daniel war sehr zuvorkommend und hat uns vor Ort nett empfangen. Vielen Dank noch für den Tipp mit der Wanderung!

Gastgeber:in

DW

Hallo, ich bin Daniel.

Wir sind Partner von