Dorf-Idylle mit antikem TrödelDorf-Idylle mit antikem Trödel
Dorf-Idylle mit antikem TrödelDorf-Idylle mit antikem TrödelDorf-Idylle mit antikem TrödelDorf-Idylle mit antikem Trödel

Dorf-Idylle mit antikem Trödel

Stolzenau, Deutschland
Merken
13,20 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Über die Bundesstraße 215 ist unser Stellplatz gut zu erreichen. Umliegend gibt es die ruhige Natur und schöne Seen zu entdecken. Auch der Weserradweg ist nicht weit entfernt und lädt zum Erkunden der Umgebung ein. Unser Café ist leider nur noch vereinzelnt sonntags geöffnet. Aber nach Absprache ist es möglich ein kleines Frühstück ​,​Kaffee ​,​ Kaltgetränke sowie Eis aus der Truhe zu bekommen.

In den alten Gemäuern des Cafés bieten wir außerdem antiken Trödel an. Hier lassen sich immer besondere Schätzchen finden.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Das Gelände gehört zu dem besonderen Antique Brocante Café. Das Cafe' ist leider nur noch vereinzelnt
  • sonntags geöffnet. Aber nach Absprache können wir ein kleines Frühstück, Kaffee,Kaltgetränke und Eis aus der Truhe anbieten.Auch die Antikdiele kann geöffnet werden ,um ein großes oder kleines Schätzchen zu
  • erwerben.Die Stellplätze erstrecken sich an der befah
  • renden Bundesstraße 215.

FAQ’s

  • das Ein-uns Ausschecken ist recht flexibel ,es gibt keine festen Zeiten.Das Grundstück erstreckt sich an der befahrenden Bundesstaraße 215.

Regeln

  • Nachtruhe und Geräuschpegel ab 23 Uhr in Absprache mit den weiteren Gästen.
  • Die Stellplätze erstrecken sich an der befahrenden Bundesstraße 215.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 10:00 Uhr
Check-out
bis 10:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
5
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

4,5(2 Bewertungen)
  • MI
    MarcoFebruar 2023

    Schöner kleiner Stellplatz, die Lage in Straßennähe hat uns auch überhaupt nicht gestört. Wurden super lieb empfangen und haben uns direkt wohl gefühlt! Wir würden immer wieder kommen, danke nochmal! :)

  • DM
    DanielAugust 2022

    Was für ein niedlicher kleiner Spot! Wir haben das erste Mal „Camperland“ ausprobiert und wurden sehr herzlich empfangen. Der Trödelladen ist originell und die kleine Stube mit Bio & Fairtrade liebevoll eingerichtet. Angemessene Auswahl an Getränken und die Preise sind völlig okay. Es gibt zahlreiche kleine Dinge zu entdecken und das angrenzende Gärtchen lädt zum Verweilen ein. Klitzekleiner Nachteil ist die Bundesstraße, die auch am WE recht stark befahren war. Aber dafür kann natürlich das Café nix 🤷🏼‍♂️ Wir werden hier übernachten und morgen das kleine Gärtner-Frühstück zu uns nehmen. Und ganz sicher gerne mal wiederkommen 😋

Gastgeber:in

BF

Hallo, ich bin Burkhard.

Wir sind Partner von