HAMBURG für Hundefreunde und HundesportlerHAMBURG für Hundefreunde und Hundesportler
HAMBURG für Hundefreunde und HundesportlerHAMBURG für Hundefreunde und HundesportlerHAMBURG für Hundefreunde und HundesportlerHAMBURG für Hundefreunde und Hundesportler

HAMBURG für Hundefreunde und Hundesportler

Hamburg, Deutschland
Merken
16,50 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Rad und Wanderwege im NSG​,​ eingezäunte Anlage auf einem Hundesportplatz​,​ Teilnahme an der Ausildung mit Hund möglich​,​ Supermarkt in der Nähe​,​ ruhige Lage. Der Grundpreis von 15 ​/​24 Std. erhöht sich um die Pauschale für Strom​/​Wasser 2 ​/​Tag​,​ Nutzung von Sanitäreinrichtungen 5 ​/​Tag je Person. Platz -und Trainingsgebühren nach Vereinbarung.

Unser Angebot richtet sich insbesondere an Hundeführer, die auch im Urlaub mit ihrem Hund im IGP-Sport arbeiten möchten und für Hundeführer, die auch ihrem Hund im Urlaub etwas bieten wollen. Übungsbetrieb: Sa./So. ab 15:00 Uhr Mi. ab 17:00 Uhr

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Rad und Wanderwege im NSG, eingezäunte Anlage auf einem Hundesportplatz, grosses E- Schiebetor verschließbar. Teilnahme an der Ausildung mit Hund möglich und erwünscht.. Supermarkt in der Nähe.
  • Ruhige Lage. Während des Übungsbetriebes können Toiletten (Damen/Herren getrennt) kostenlos genutzt werden. Dusche nach Absprache.
  • Von einem nahen Bahnhof (Ahrensburg), Regio-Bahn zum Hbh. Hamburg ca. 25 Minuten.

Regeln

  • Während des Übungsbetriebes gilt die Leinenpflicht für alle Hunde. Teilnahme am Übungsbetrieb nach vorheriger Absprache.
  • Der Preis von 15,- €/24 Std ist die Stellplatzgebühr exklusive weiterer Gebühren für Mehrleistungen.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 10:00 Uhr
Check-out
bis 17:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung
Die Covid-19 Regelungen richten sich nach den jeweils gültigen Vorschriften.

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    Helmut

    Hallo, ich bin Helmut.

    Seit über 20 Jahren bin ich gerne mit meinem Bimobil unterwegs und habe seit 5 Jahren Freude am Hundesport. Daraus entstand die Idee, einen Platz anzubieten, auf dem man am NSG stehen kann, der Hund sich wohl fühlt und aktiv beschäftigt werden kann.

    Seit über 20 Jahren bin ich gerne mit meinem Bimobil unterwegs und habe seit 5 Jahren Freude am Hundesport. Daraus entstand die Idee, einen Platz anzubieten, auf dem man am NSG stehen kann, der Hund sich wohl fühlt und aktiv beschäftigt werden kann.

    Wir sind Partner von