Idylle direkt am Feldrand bei FlensburgIdylle direkt am Feldrand bei Flensburg
Idylle direkt am Feldrand bei FlensburgIdylle direkt am Feldrand bei FlensburgIdylle direkt am Feldrand bei FlensburgIdylle direkt am Feldrand bei Flensburg

Idylle direkt am Feldrand bei Flensburg

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Husby, Deutschland
Merken
16,50 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Stellplätze für Wohnmobilisten und Camper am Rande unseres landwirtschaftlichen Betriebes gelegen auf einer grünen Wiese direkt am Feld. Wir sind ein aktiver Betrieb mit Milchkühen und Ackerbau. Unsere Campingwiese liegt dennoch ruhig und schön mit toller Aussicht. Direkt bei uns gibt es frische Milch und Eier von unseren Hühnern.

Unser Hof liegt 1,5km außerhalb vom grünen Dorf Husby (Supermarkt, Bäcker, Tankstelle, Restaurant, Apotheke), die Ostseestrände sind 8km, die Fördestadt Flensburg 10km entfernt und der Naturpark Winderatter See zum Wandern ist in 2km Nähe. Schöne Radwege ab Hof in alle Richtungen.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Frische Milch und Eier direkt vom Hof

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
3 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

5,0(4 Bewertungen)
  • SH
    Sven A.November 2022

    Wir haben super easy und kurzfristig einen schönen Platz für eine Nacht mit unserem Wohnmobil bekommen. Die Vermieterin kam kurz bei uns vorbei und hat uns sogar noch den Strom zum Mobil gebracht. Wir kommen gern wieder!

  • MS
    MichaelOktober 2022

    Absoluter Top Platz und super nette und liebe Platzbetreiberin!!! Total ruhig gelegen auf dem Lande. Fahrradwege gleich am Stellplatz. Total empfehlenswert!

  • TR
    TanjaJuni 2022

    Ein wirklich idyllischer Platz mitten in der Natur. Dazu noch eine supernette Gastgeberin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

  • karin
    karinJuli 2021

    Alles bestens, wie beschrieben, schön ruhig, mit Blick über die Felder, Strom und Wasser hätte es auch gegeben, nochmals danke für den schönen Platz 👍

Gastgeber:in

Ramona

Hallo, ich bin Ramona.

Wir sind die Familie Wöhlk und betreiben in 4. Generation unseren landwirtschaftlichen Betrieb. Ich, Ramona, bin für die Gästebetreuung zuständig und freue mich sehr, Euch in unserer schönen Heimat zu begrüßen.

Wir sind die Familie Wöhlk und betreiben in 4. Generation unseren landwirtschaftlichen Betrieb. Ich, Ramona, bin für die Gästebetreuung zuständig und freue mich sehr, Euch in unserer schönen Heimat zu begrüßen.

Wir sind Partner von