Idyllischer Ort mit viel Platz & SternenhimmelIdyllischer Ort mit viel Platz & Sternenhimmel

Idyllischer Ort mit viel Platz & Sternenhimmel

Der Gastgeber nimmt am Scout Programm teil. Klicke auf das icon um mehr Infos zu erhalten.
Beeskow, Deutschland
Merken
24,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Der Stellplatz ist auf einem privaten Grundstück in Dorfendlage. Das heißt​,​ es gibt weitestgehend freie Sicht auf umliegende Felder​,​ Pferdekoppeln und Wälder. Das Grundstück ist groß genug​,​ um 3 kleine Wohnwagen oder Campervans mit großzügigem Abstand abzustellen. Du kannst zwischen Teichblick​,​ Tannenschatten und Sonnenplatz wählen. Bei Ankunft besteht freie Platzwahl nach Verfügbarkeit. Der Zugang zum Grundstück ist meist offen. Anreisen können flexibel gestaltet werden.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Der Standort ist abseits großer Stellplätze. Er bietet Raum für viel Privatsphäre.
  • Im Ort kannst du dir einen Bisonpark kostenlos anschauen, einen Spielplatz ausprobieren und in einem urigen Restaurant essen gehen (meist am Wochenende geöffnet).
  • Die Umgebung hat viele schöne Radwege, die dich zu einem Reiterhof im Nachbarort bringen, zu Badeseen und ins historische Zentrum der Kleinstadt Beeskow.

FAQ’s

  • Bei früheren/späteren An- und Abreisezeiten werden wir uns schon einig. Einfach fragen.
  • Das Grundstück ist weitestgehend kleinkindsicher (komplett umzäunt, Teich umzäunt).

Regeln

  • Wir bitten dich, im Besonderen bei Waldbrandstufe, besonders vorsichtig zu sein.
  • Eine Nachtruhe ab 23:00 Uhr zu respektieren

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 10:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Moderat
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    AB

    Hallo, ich bin Annika.

    Wir sind Partner von