Idyllisches Privatgrundstück im Grünen 🌳🌼🚐Idyllisches Privatgrundstück im Grünen 🌳🌼🚐
Idyllisches Privatgrundstück im Grünen 🌳🌼🚐Idyllisches Privatgrundstück im Grünen 🌳🌼🚐Idyllisches Privatgrundstück im Grünen 🌳🌼🚐Idyllisches Privatgrundstück im Grünen 🌳🌼🚐

Idyllisches Privatgrundstück im Grünen 🌳🌼🚐

Ingelfingen, Deutschland
Merken
28,80 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Das idyllische Wiesengrundstück befindet sich oberhalb des Kochertals außerhalb von Ortschaften mitten im Grünen. Hier kann man gut zur Ruhe kommen und die Seele baumeln lassen. Folgende Ausstattung ist bei eurem Aufenthalt inklusive: - Toilettenhäuschen - Outdoorbad mit Regenwasserdusche und Waschbecken - Strom - Feuerstelle inkl. Brennholz und Grillrost zum Kochen oder Grillen - Kühlschrank - Gartenstühle mit verstellbarer Lehne und Liegestühle - Mitbenutzung des gesamten Grundstücks (2500qm)

Weitere Infos: - Ich vermiete auf dem Areal max. 3 Stellplätze, sodass bei Doppelbuchungen alle sehr viel Privatsphäre haben. Auf der Wiese gibt es genug Platz für wesentlich mehr Camper & Zelte. Falls ihr also mit mehreren Freunden anreisen möchtet, dann gebt einfach Bescheid, dann blocke ich die Wiese nur für euch…an Platz mangelt es jedenfalls nicht 😉 - Das Gelände hat ein leichtes Gefälle, Auffahrkeile sind also empfehlenswert - Falls ihr Vorzelte oder zusätzliche kleine Zelte habt dürft ihr die gerne zusätzlich aufbauen - Für Dusche und Waschbecken wird gefiltertes Regenwasser verwendet - Es gibt am oberen Rand des Grundstücks 2 Außensteckdosen, an denen ihr Strom abnehmen könnt. Es ist allerdings zu beachten, dass die maximale Leistungsabnahme bei 1500W liegt.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Gartenstühle mit verstellbarer Lehne und Liegestühle sind vorhanden

FAQ’s

  • Es gibt keine Kurtaxe.
  • Auf Wunsch können abweichende Zeiten für Checkin & Checkout individuell vereinbart werden.

Regeln

  • Camper sind bis max. 3,5 Tonnen zulässig

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 14:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(2 Bewertungen)
  • KW
    KerstinSeptember 2023

    Absolute Empfehlung! Das Grundstück liegt sehr idyllisch und wunderbar ruhig und es ist alles mindestens so schön und gepflegt wie beschrieben, wir fanden es sogar noch schöner als erwartet. Der Kontakt zu David war unglaublich freundlich und alle Absprachen haben perfekt geklappt.

  • Daniel
    DanielSeptember 2023

    Schöne große Wiese mit einer Toilette, alles sehr gepflegt. Es gibt eine Feuerstelle mit Feuerholz und Grillrost. Es gibt mehrere Stühle die man gemütlich um die Feuerstelle stellen kann um das Feuer zu genießen. Der Kontakt war nett. Wir sagen danke und merken uns diesen Ort für die Zukunft :)

Gastgeber:in

David

Hallo, ich bin David.

Ich bin gerne mit meinem Bulli unterwegs, liebe Sport Natur und Menschen. Ich wohne oberhalb des schönen Kochertals und freue mich euch auf meinem Stückle willkommen zu heißen. Gern ein paar mehr Worte bei einem Bierchen :)

Ich bin gerne mit meinem Bulli unterwegs, liebe Sport Natur und Menschen. Ich wohne oberhalb des schönen Kochertals und freue mich euch auf meinem Stückle willkommen zu heißen. Gern ein paar mehr Worte bei einem Bierchen :)

Wir sind Partner von