Inmitten der Weinberge in der pfälzischen ToskanaInmitten der Weinberge in der pfälzischen Toskana
Inmitten der Weinberge in der pfälzischen ToskanaInmitten der Weinberge in der pfälzischen ToskanaInmitten der Weinberge in der pfälzischen ToskanaInmitten der Weinberge in der pfälzischen Toskana

Inmitten der Weinberge in der pfälzischen Toskana

Der Gastgeber nimmt am Scout Programm teil. Klicke auf das icon um mehr Infos zu erhalten.
Bissersheim, Deutschland
Merken
24,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Wir haben das Glück dort zu wohnen​,​ wo Andere gerne Urlaub machen wollen. Also Willkommen in unserem bescheidenen Pfälzer Paradies.

Der Stellplatz liegt unweit mehrerer Winzerörtchen und somit immer nur einen Steinwurf entfernt von einem leckeren Wein. Und kulinarisch sind wir hier auf der Sonnenseite. Wandern, Radfahren, Pfälzer Wald, Bad Dürkheim, Rhein-Ebene, Worms, Speyer, Nichts-Tun, ... alles nicht weit entfernt. Für die Anreise sollte man uns bitte kontaktieren; wir geben dann einen Anfahrtsplan. Denn viele Navis versagen, viele Zulieferer leider auch. Wir können bei Bedarf in der Nähe des Wohnhauses WLAN anbieten, Strom ließe sich auch legen (langes Kabel vorausgesetzt) und Wasser bekämen wir auch hin. Einen Grillplatz gäbe es auch. Alles gerne nach persönlicher Absprache. Wo viel Licht, da ist auch etwas Schatten: unser Idyll liegt nur ca. 300m entfernt von einer Autobahn und je nachdem wie der Wind steht, hört man diese mehr oder weniger. Für uns kein Ding, ist aber eventuell nicht Jedermanns Sache.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Wir bieten erst seit sehr kurzem Stellplätze an und haben keinerlei Erfahrung. Die Stellplätze liegen auf einer Wiese (aktuell Steppe) zwischen 5 Hühnern (2 davon sind Hähne, also man hört sie) und unserer Pferdekoppel/-reitplatz mit 2 Pferden.
  • We speak English et un petit peut francais. Unn pällzisch!

Regeln

  • Hunde sind sehr gerne erlaubt, aber man muss wissen, dass wir auch Hunde haben, die es gewohnt sind dort rumzustreunern.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    FG

    Hallo, ich bin Frank.

    Wir sind Partner von