Kinder- und tierfreundliche Dorfidylle am WasserKinder- und tierfreundliche Dorfidylle am Wasser
Kinder- und tierfreundliche Dorfidylle am WasserKinder- und tierfreundliche Dorfidylle am WasserKinder- und tierfreundliche Dorfidylle am WasserKinder- und tierfreundliche Dorfidylle am Wasser

Kinder- und tierfreundliche Dorfidylle am Wasser

Müden, Deutschland
Merken
30,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Wir haben 2 Töchter im Alter von 11 und 15 Jahren. Grillen​,​ sowie Feuerschale ist möglich. Duschen ist im Preis inklusive. Wlan​,​ Elektrizität​,​ Wasser ist vorhanden. Trampolin​,​ Fußball​,​ Katzen​,​ Kettcar stehen zur Verfügung.

In 5 Minuten sind sie zu Fuß an der Aller. Angeln, Kanu, SUP baden oder reiten sind hier im Dorf möglich. Ideal auch für Radausflüge. Schwimmbad in 5 km.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Bei uns im Dorf leben ca. 700 Menschen und eine Menge Pferde. Fußläufig in 5 bis 15 Minuten sind Angelstelle, Bootsanleger und Badestelle erreichbar. Die Aller und der Allerradweg sind direkt vor der Tür. Im Dorf gibt es 2 Hofläden. Entfernungen: Gifhorn 10km, Braunschweig 30 km , Celle 25 km, Hannover 45 km. Im nächsten Dorf/5km entfernt gibt es mehrere Discounter, Ärzte, Friseure, Fleischer Bioladen und ein Waldbad. Wäsche waschen etc. Gegen kleinem Aufpreis möglich.

FAQ’s

  • Individuelle Absprachen möglich, auch Zelte können aufgestellt werden.

Regeln

  • Nachtruhe ab 23 Uhr. Wir haben 2 großartige Töchter im Alter von 11 und 15 Jahren und 4 liebenswerte Katzen die sich auch draußen aufhalten;). Duschen und Toiletten sind im Haus. Grillen oder Feuerschale sind auf dem Grillplatz möglich.Wlan, Strom etc. ist kein Problem.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
3 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(2 Bewertungen)
  • CK
    ChristianAugust 2023

    Super nette Gastgeber (inkl. Katzen) Alles sehr unkompliziert. Vielen Dank dafür.

  • JK
    Jason-DannieAugust 2022

    Wir haben uns bei Sandra sehr wohl gefühlt. Obwohl wir spät angekommen sind, wurden wir herzlich empfangen. Wir konnten uns mit unserem Dachzelt beliebig positionieren. Auch am nächsten Morgen konnten wir ganz entspannt ausschlafen und auch erst nach Mittag aufbrechen.

Gastgeber:in

Sandra

Hallo, ich bin Sandra.

Wir leben mit 2 Töchtern(13 und 17 Jahre alt) im schönen Niedersachsen. Wir selbst reisen und campen auch gerne. Fühlt Euch willkommen in diesem hübschen kleinen Dorf und genießt die Ruhe in unserem Garten oder die verschiedenen Ausflugsmöglichkeiten welche fußläufig oder per Rad erreichbar sind!

Wir leben mit 2 Töchtern(13 und 17 Jahre alt) im schönen Niedersachsen. Wir selbst reisen und campen auch gerne. Fühlt Euch willkommen in diesem hübschen kleinen Dorf und genießt die Ruhe in unserem Garten oder die verschiedenen Ausflugsmöglichkeiten welche fußläufig oder per Rad erreichbar sind!

Wir sind Partner von