Kleines ParadiesKleines Paradies
Kleines ParadiesKleines ParadiesKleines ParadiesKleines Paradies

Kleines Paradies

Krembz, Deutschland
Merken
24,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Alter Hof mit Hühnern und großem Garten​,​ den wir gerne mit anderen Menschen teilen möchten. Es gibt viele interessante Orte in unserer Nähe​,​ Z.B. die älteste Kirche in Mecklenburg Vorpommern​,​ der Schaalsee

Radwege, Nähe zu Schwerin, kleine Stadt zum Einkaufen in 6 km Entfernung, viel Ruhe, Lass Dich überraschen

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Kein Hofladen, aber frische Eier, saisonales Obst und andere Kleinigkeiten
  • Wir lieben Kinder
  • Hunde sind willkommen

FAQ’s

  • Es gibt keine Kurtaxe
  • Über spätere Abreise und flexible Anreise können wir reden

Regeln

  • Rauchen nur auf einem ausgewiesenen Platz
  • Nachtruhe ab 22:00 bis 07:00 Uhr

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 11:00 Uhr
Check-out
bis 12:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
3 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(2 Bewertungen)
  • MB
    MirjamJuni 2023

    Wir wurden sehr herzlich von den Gastgebern empfangen und uns wurde alles gezeigt😊 Den Stellplatz konnten wir uns auf dem großen Grundstück selber aussuchen und haben uns direkt wohl gefühlt. Wer absolute Ruhe sucht , ist hier auf dem idyllischen Platz genau richtig. Unsere Kinder haben sich ebenso sehr wohl gefühlt .Gerne kommen wir nochmal sehr gerne. LG Mirjam

  • MK
    MareenJuni 2023

    Super netter unkomplizierter Gastgeber. Schöner Stellplatz und frische Eier ☺️. Gern wieder.

Gastgeber:in

MS

Hallo, ich bin Manfred.

Wir sind Partner von