Mach mal Pause in der wunderschönen PrignitzMach mal Pause in der wunderschönen Prignitz
Mach mal Pause in der wunderschönen PrignitzMach mal Pause in der wunderschönen PrignitzMach mal Pause in der wunderschönen PrignitzMach mal Pause in der wunderschönen Prignitz

Mach mal Pause in der wunderschönen Prignitz

Groß Pankow, Deutschland
Merken
28,80 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Idyllischer​,​ ruhiger Platz. Fester​,​ relativ gerader Untergrund. Wiese Individuelle Stellmöglichkeiten ( Schatten​,​ Sonne​,​ Halbschatten ​,​ alles möglich )

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Brötchenservice nach Absprache möglich
  • Feuerholz kann vor Ort erworben werden
  • Alle Tiere herzlich willkommen
  • Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung
  • Rad- und Wanderwege sehr vielfältig vorhanden
  • Bademöglichkeiten vorhanden
  • Fahrrad von Vorteil,aber nicht zwingend notwendig
  • Königsgrab Seddin, Elbe , Storchendorf Rühstäht, Tierpark Perleberg, Kristalltherme Bad Willsnack, Plattenburg , Schlossmuseum Wolfshagen u.s.w, u.s.w falls man doch die Gegend erkunden möchte.
  • Mehr dazu erzähle ich dir vor Ort

FAQ’s

  • Keine Kurtaxe

Regeln

  • Haltet den Platz sauber, verlasst ihn so wie ihr ihn vorgefunden habt
  • Keine Zigarettenstummel auf dem Boden
  • Offenes Feuer nur am Feuerplatz
  • Müll ist mitzunehmen und selbst zu entsorgen
  • Der Waldweg zur Streuobstwiese ist unbefestigt, aber dennoch gut befahrbar das ganze Jahr über

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 10:00 Uhr
Check-out
bis 14:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
4
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    Mareika

    Hallo, ich bin Mareika.

    Ich bin sooo gern auf der Streuobstwiese das ich gern auch anderen Menschen diese Möglichkeit schaffen möchte. Hier finde ich zu mir, kann abschalten und einfach meine Seele baumeln lassen. Mutter von vier fast erwachsenen Kindern, meinem Job,den Kühen und Schafen,sowie 2 Dackel, Schildkröten, Enten und Hühnern lassen mich hier gern mal…

    Ich bin sooo gern auf der Streuobstwiese das ich gern auch anderen Menschen diese Möglichkeit schaffen möchte. Hier finde ich zu mir, kann abschalten und einfach meine Seele baumeln lassen. Mutter von vier fast erwachsenen Kindern, meinem Job,den Kühen und Schafen,sowie 2 Dackel, Schildkröten, Enten und Hühnern lassen mich hier gern mal…

    Wir sind Partner von