Naturstellplatz mit BeachvolleyballfeldNaturstellplatz mit Beachvolleyballfeld
Naturstellplatz mit BeachvolleyballfeldNaturstellplatz mit BeachvolleyballfeldNaturstellplatz mit BeachvolleyballfeldNaturstellplatz mit Beachvolleyballfeld

Naturstellplatz mit Beachvolleyballfeld

Langenberg, Deutschland
Merken
18,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Der Stellplatz liegt mitten im bäuerlich geprägten OWL und ihr seid hier ganz für Euch! Die Blickrichtung gen Westen ist frei​,​ sodass man Sonnenuntergangstechnisch auf seine Kosten kommt. Der Campingplatz ist aufgrund der direkt anliegen Beachvolleyballanlage​,​ die gerne mit genutzt werden kann​,​ hervorragend ausgestattet. Aus meiner Sicht ist die Anlage natürlich vor allem für Sportbegeisterte geeignet.

Das Stromberger Freibad (5 km) ist beheizt und daher früh bzw. lange geöffnet. Die historischen Altstädte Wiedenbrück (12 km) und Soest (30 km) liegen in der Nähe. Grillen und Feuer in der Schale sind möglich. Auch könnt ihr ein Ankunftsbier aus dem Beachvolleyballerkühlschrank entnehmen. Dies sollte dann aber bitte honoriert werden. Auf dem Hof haben wir Schweine, Hühner und Esel, sowie Haustiere. Letztere freuen sich über andere Artgenossen - in Richtung Stromberg kann man auch schöne Spazierrouten mit den Vierbeinern in Angriff nehmen. Direkt anliegend an den Camping ist auch mein privater Gemüsegarten, der gerne genutzt werden darf, um die anstehende Mahlzeit zu ergänzen. Fragen oder Wünsche sind gar kein Problem. Da die Ausschreibung der Stellplätze auch für uns neu ist, hoffen wir auf nette Gäste, für die wir wiederrum gerne alles möglich machen!

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • - Feuerschale und Grill sind möglich, wir bitten jedoch entsprechend vorsichtig damit umzugehen
  • - Sanitäranlagen vorhanden
  • - Eier und Eierlikör, sowie Gemüse aus dem Garten ist gerne abzugeben

FAQ’s

  • Ist ein Late Check-Out möglich? Ja
  • Ist W-Lan möglich? Ja, aber mit überschaubarem Speed und gegen einen Aufpreis von 5 € je Tag.
  • Ist es möglich zu Grillen? Ja, ein Grill kann zur Verfügung gestellt werden.
  • Ist es möglich ein Feuer zu machen? Ja, es gibt eine feste Feuerstelle.

Regeln

  • An sich: Alles erlaubt, bitte verlasst das Gelände jedoch wie vorgefunden. Alles vorhandene kann benutzt werden.
  • Nachtruhe gilt ab 23 Uhr - Ausnahmen dürften nach Absprache jedoch kein Problem sein. W-Lan ist auf Anfrage möglich.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(10 Bewertungen)
  • Christian
    ChristianOktober 2023

    Super guter Platz und sehr nette Kontakte vor Ort. WC und Dusche sind supersauber! Es ist abgelegen, aber genau das wollten wir für unser Wochenende! Gil wir kommen bestimmt mal wieder!

  • EO
    EmiliaOktober 2023

    Sehr ländlich gelegener idyllischer Platz mit Blick auf den Sonnenuntergang. Freundliche Gastgeber, Duschen und WC waren sauber und ordentlich. Man sollte vielleicht nur an Mückenspray oder ähnliches denken, da im Herbst durch den naheliegenden Bach einige Mücken unterwegs sind. Alles in allem würden wir den Platz weiter empfehlen und jederzeit wieder kommen.

  • PM
    PetraAugust 2023

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt mit Sonnenuntergang, Ruhe und Grillvergnügen. Sanitäranlagen waren top. Kommen gerne wieder.

  • NS
    NadineAugust 2023

    Sehr freundlich, schöner ruhiger Platz mit allem was man braucht! Ich komme sehr gerne wieder!

  • PH
    PatrickJuni 2023

    Großartige drei Übernachtungen. Ruhe, Lagerfeuer Sandspielplatz mit Premiumsand. Sehr nette Gastgeber und Nachbarn.

  • UL
    UdoJuni 2023

    Wir sind langjährige Camperfreunde direkt aus dem Ort und haben so ein Angebot natürlich mal getestet. Es war super. Vater und Sohn super nett. Die geschenkten Eier zum Frühstück waren lecker. Sanitäranlagen sehr hochwertig. Die Kinder durften die Esel füttern, abends die vorhandene Feuerschale für Marshmellows genutzt. Und als Highlight wurde dann morgens noch von den Profis auf dem Beachvolleyball Feld trainiert, was man sich faul im Campingstuhl beim frühstücken anschauen konnte 😜 Im ganzen ein schöner Tag/Abend und sehr empfehlenswert 👍🏼 wir kommen wieder

  • MS
    MerleJuni 2023

    Gilt hat auf dem Bauernhof mit viel Liebe zum Detail einen kleinen Campingplatz mit Sanitätshäuschen, Strom, Wasser, Kühlschrank und einem supertollen Beachvolleyballfeld eingerichtet. Außerdem ist er ein meganetter Typ, der sich persönlich kümmert. Hatten eine wunderbare Auszeit in Langenberg!

  • Daniel
    DanielMai 2023

    Aussicht gut. Beachvolleyball gut. Sanitär gut. Eier gut. Gil gut. Alles gut.

  • SR
    SaschaMai 2023

    Super nette Gastgeber und super lieben Tieren. Schöner großer Stellplatz mit sauberen Sanitäranlagen und wunderschönem Sonnenuntergang. Danke für die leckeren Eier. Wir sehen uns sicher wieder.

  • NK
    NormanMai 2023

    Super ruhiger Stellplatz auf einer schönen Wiese mit Bach. Gut zu erreichen. Keine Häuser in Sichtweite. Extrem Bemühter und freundlicher Betreiber. Heisse Duschen und saubere Toiletten. Beachvolleyballfeld, Tische Stühle Kühlschrank im Sanitärcontainer steht der Pool für den Sommer. Strom, und Wasser direkt am Wohnwagen. Einfach Mega. Einzigartig auf Camperland so keinen zweiten Platz gefunden. Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu bewerten. Man hat ein schlechtes Gewissen das alles anzunehmen für so wenig Geld. Wir hatten Hofeigene Eier vor dem Wohnwagen liegen beim Aufwachen. Wie geil ist das denn? Wir kommen hoffentlich wieder.

Gastgeber:in

GT

Hallo, ich bin Gil.

Wir sind Partner von