Platz am (Colm)seePlatz am (Colm)see
Platz am (Colm)seePlatz am (Colm)seePlatz am (Colm)seePlatz am (Colm)see

Platz am (Colm)see

Hellschen-Heringsand-Unterschaar, Deutschland
Merken
24,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Die grüne Fläche befindet sich in einem kleinen ruhigen Dorf mit langem Namen (Hellschen-Heringsand-Unterschaar). Mit dem Auto sind es ca. 5 Minuten bis zum Meer. Oder 15 Minuten bis zum Kurort Büsum. Wenn ihr bei uns nächtigt​,​ dann gehört euch die komplette Rasenfläche neben unserem alten​,​ charmanten Stallgebäude. Sie ist umringt von Bäumen und direkt am kleinen See. Hier gibt es mehrere Möglichkeiten das Camp aufzuschlagen.

Mit dem Zelt kann direkt am See genächtigt werden. Wer mit einem Wohnmobil oder Bus kommt, kann entweder auf der alten Mistplatte (siehe Bild 2) parken oder die Grünfläche direkt dahinter nutzen, dann sind es ca. 10m bis zum Wasser. Strom, Wasser und Feuerholz können wir euch anbieten. Sanitäre Anlagen sind leider nicht vorhanden. Leider kann nicht in dem See gebadet werden. Dafür müsste er erst ausgebaggert werden. Früher wurde ja leider der ganze Müll in solchen Gewässern entsorgt... Wir wohnen auf der anderes Seite des Stalls. Für uns ist dieses Grundstück pure Erholung. Vögel, Bienen und Pflanzen fühlen sich hier wohl und schaffen einen Platz zum durchatmen vom Alltag. Auch weitere Tiere, wie z.B. Hunde sind bei uns herzlich Willkommen. Allerdings möchten wir die Hundeanzahl pro Besucher auf 1 begrenzen.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Die grüne Fläche befindet sich in einem kleinen ruhigen Dorf mit langem Namen (Hellschen-Heringsand-Unterschaar).
  • Mit dem Auto sind es ca. 5 Minuten bis zum Meer. Oder 15 Minuten bis zum Kurort Büsum.
  • Wenn ihr bei uns nächtigt, dann gehört euch die komplette Rasenfläche neben unserem alten, charmanten Stallgebäude. Sie ist umringt von Bäumen und direkt am kleinen See. Hier gibt es mehrere Möglichkeiten das Camp aufzuschlagen. Mit dem Zelt kann direkt am See genächtigt werden. Wer mit einem Wohnmobil oder Bus kommt, kann entweder auf der alten "Mistplatte" (siehe Bild 2) parken oder die Grünfläche direkt dahinter nutzen, dann sind es ca. 10m bis zum Wasser.
  • Strom, Wasser und Feuerholz können wir euch anbieten. Sanitäre Anlagen sind leider nicht vorhanden.Leider kann nicht in dem See gebadet werden. Dafür müsste er erst ausgebaggert werden. Früher wurde ja leider der ganze Müll in solchen Gewässern entsorgt...
  • Wir wohnen auf der anderes Seite des Stalls. Für uns ist dieses Grundstück pure Erholung. Vögel, Bienen und Pflanzen fühlen sich hier wohl und schaffen einen Platz zum durchatmen vom Alltag. Auch weitere Tiere, wie z.B. Hunde sind bei uns herzlich Willkommen. Allerdings möchten wir die Hundeanzahl pro Besucher auf 1 begrenzen.

Regeln

  • In dem See kann leider nicht gebadet werden.
  • Feuerkorb bitte nur auf der betonierten Fläche.
  • Ein Hund ist gerne willkommen. Mehr als ein Hund nicht. Wir haben ein paar Erfahrungen gemacht und selber Zwergkaninchen, die ein Draußengehege haben...
  • Müll und Hundekot bitte immer einsammeln und kann dann bei uns entsorgt werden.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 13:00 Uhr
Check-out
bis 12:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    AC

    Hallo, ich bin Alexandra.

    Wir sind Partner von