Ruhe an der MühleRuhe an der Mühle

Ruhe an der Mühle

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Hilders, Deutschland
Merken
14,40 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Der Stellplatz ist auf meinem Hof an der Maschinenhalle ruhig gelegen. Diese liegt direkt an der Ulster und dem Mühlbach. Wir haben noch ein paar Hühner und verkaufen die Eier in unserm Hofladen. Von hier aus kann man perfekt zu einer Fahrradtour oder Wanderung in die Rhön starten. Direkt im Ort starten der Premiumwanderwege​,​ der Ulstertalradweg und der Milseburg Radweg.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

FAQ’s

  • Bei Anreise muss die Gästekarte ausgefüllt und die Kurtaxe entrichtet werden. Mit der Rhöner Gästekarte erhältst du verschiedene Vergünstigungen in den Rhöner Gemeinden:
  • Ehrenberg, Gersfeld, Hilders, Hofbieber, Poppenhausen, Tann

Regeln

  • Kurtaxe beträgt 1€ pro Person & Tag extra
  • Nachtruhe ab 23 Uhr
  • Nach Absprache kann unser Feuerschale und Grillrost benutzt werden. Feuerholz kann erworben werden.
  • Strom und Frischwasser kann bei Bedarf gestellt werden.
  • Auf unserm Hof läuft unser Aufpasser "Sina" frei rum. Wenn Sie Tiere mitbringen, könnte es zu Revierunstimmigkeiten kommen.
  • Bei Fragen, meldet euch einfach...

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
3 Nächte
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

4,7(3 Bewertungen)
  • IH
    IrisApril 2023

    Wir waren nun schon zum zweiten Mal an diesem schönen und ruhigen Stellplatz, der direkt neben der Holzscheune an einem idyllischen Bachlauf liegt. Uns hat es wieder sehr gut gefallen, wir konnten wandern und Motorrad fahren, beides läßt sich hier gut verbinden. Sicherlich waren wir nicht das letzte Mal hier. Sehr nette Gastgeber - sehr zu empfehlen!

  • Maria
    MariaAugust 2022

    Andreas ist ein sehr aufmerksamer und angenehmer Gastgeber. Wir fühlten uns sehr wohl. Schöne Gegend für Hundespaziergänge, Einkaufsmöglichkeit 5 Min zu Fuss.

  • IH
    IrisMärz 2022

    Wir wurden trotz späterer Stunde sehr herzlich empfangen. Der Standplatz liegt idyllisch an einem Bachlauf neben einem Holzschuppen. Optimal zum Entspannen und Abschalten. Wir waren mit Anhänger und Motorräderm unterwegs, die Rhön hat sehr schöne Strecken. Aber auch zum Wandern ist diese Gegend ideal (tolle Wanderwege zur Burgruine Auersberg). Beim nächsten Mal werden wir der Empfehlung des Gastgebers folgen und die Richtung Frankenheim erwandern. Uns hat es hier wirklich sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Ganz herzliche Grüße R. und I.

Gastgeber:in

AZ

Hallo, ich bin Andreas.

Wir sind Partner von