Ruhiger Stellplatz auf dem Geflügelhof ArnsdorfRuhiger Stellplatz auf dem Geflügelhof Arnsdorf
Ruhiger Stellplatz auf dem Geflügelhof ArnsdorfRuhiger Stellplatz auf dem Geflügelhof ArnsdorfRuhiger Stellplatz auf dem Geflügelhof ArnsdorfRuhiger Stellplatz auf dem Geflügelhof Arnsdorf

Ruhiger Stellplatz auf dem Geflügelhof Arnsdorf

Penig, Deutschland
Merken
29,40 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Sie stehen mit dem Wohnmobil oder Wohnanhänger direkt an unserer Geflügelweide. Der Stellplatz ist tagsüber durch eine Baumgruppe verschattet. Am Abend sind​,​ je nach Wetterlage​,​ wunderschöne Sonnenuntergänge zu genießen. Eine kleine Auswahl an Lebensmitteln​,​ gekühlten Getränken und auf Vorbestellung frische Brötchen vom regionalen Bäcker sind im Hofladen auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten erhältlich.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Sie stehen mit dem Wohnmobil oder Wohnanhänger direkt an unserer Geflügelweide. Der Stellplatz ist tagsüber durch eine Baumgruppe verschattet. Am Abend sind, je nach Wetterlage, wunderschöne Sonnenuntergänge zu genießen. Eine kleine Auswahl an Lebensmitteln, gekühlten Getränken und auf Vorbestellung frische Brötchen vom regionalen Bäcker sind im Hofladen auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten erhältlich.

Regeln

  • Eine Entsorgung von Grauwasser, Campingtoiletten und Müll ist nicht möglich.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
etwas Bodenfreiheit von Vorteil

Standort

Bewertungen

4,5(2 Bewertungen)
  • EO
    EmiliaMärz 2024

    Schöner Stellplatz und ländlich gelegen. Frisch geputztes, modernes Badezimmer. Außerdem gibt es einen Geflügel-Hofladen, der auch auf Anfrage geöffnet wird, mit allerlei regionalen Produkten. Der Gastgeber und auch die Angestellte im Hofladen waren sehr freundlich. Leider war aufgrund der Bodenbearbeitung auf der Stellplatzwiese am Vortag keine Grasfläche vorhanden, weshalb es ein wenig zu „erdig“ war. Aber alles in allem waren wir zufrieden.

  • Andrea
    AndreaOktober 2023

    Sehr nette Gastgeber.. kommen gern wieder

Gastgeber:in

SB

Hallo, ich bin Sven.

Wir sind Partner von