Ruhiger Stellplatz in StadtnäheRuhiger Stellplatz in Stadtnähe
Ruhiger Stellplatz in StadtnäheRuhiger Stellplatz in StadtnäheRuhiger Stellplatz in StadtnäheRuhiger Stellplatz in Stadtnähe

Ruhiger Stellplatz in Stadtnähe

Der Gastgeber nimmt am Scout Programm teil. Klicke auf das icon um mehr Infos zu erhalten.
Mainburg, Deutschland
Merken
26,40 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Ruhiges Anwesen im Zentrum der Hallertau​,​ am Rande der Stadt Mainburg bieten wir auf unserem Bauernhof Stellplätze für Wohnwagen​,​ Campervans und Wohnmobile. Wenn Sie einen Stellplatz in der Natur suchen​,​ sind Sie bei uns genau richtig. Eine Fläche von 1000 ist geteert und eben​,​ liegt hinter unserem Bauernhof zwischen Getreidefeldern und Hopfengärten. Wenn Sie in der totalen Natur übernachten möchten​,​ haben wir auf einer Wiese​,​ zwischen Hopfengarten und Getreidefeld einen wunderschönen Spot

Ein Wanderweg führt direkt vom Stellplatz in die pure Natur. Die Umgebung eignet sich sehr gut für Radl- und Wandertouren mit vielen Einkehrmöglichkeiten wie Biergärten, Restaurants und Eisdielen. Wir liegen zentral zwischen München, Ingolstadt, Regensburg und Landshut, am Stadtrand jedoch abgeschieden in der Einöde. Abfahrt A9 Nürnberg - München, Dreieck Holledau = 15 Minuten Abfahrt A93 Regensburg - München, Ausfahrt Mainburg = 5 Minuten WC und Dusche sind vorhanden. Strom (gegen Pauschale) und Wasser sind verfügbar. Evtl. kann Küche mit Kühlschrank genutzt werden.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Regeln

  • Nachtruhe ab 23 Uhr, Rücksicht auf Hofbewohner und Umwelt sollte gewahrt bleiben

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 13:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

4,7(3 Bewertungen)
  • SS
    StephanAugust 2023

    Alles bestens. Netter Platz. WC ...Duschen...alles vorhanden. Wir waren zufrieden

  • CS
    ChristopherAugust 2022

    Wir haben sehr gut geschlafen. Wir hatten freie Auswahl wo wir uns mit unserem Gespann hinstellen möchten auf dem großen Gelände. Sehr netter Gastgeber, der uns viel Interessantes zum Hopfenanbau erzählen konnte. Wenn wir malwieder hier vorbei kommen würden wir wieder hier übernachten. Sehr empfehlenswert ist auch der mit einem etwas längeren Spaziergang erreichbare bayerische Biergarten der Ziegler Brauerei.

  • MT
    MatthiasAugust 2022

    Für alle die einen ruhigen Stellplatz am Bauernhof suchen mit freundlichen Gastgebern. Toilette, Wasser und Strom vorhanden. Ein schöner Blick aufs Feld. Der Platz ist komplett asphaltiert und somit für Camper angenehm gerade.

Gastgeber:in

Christa

Hallo, ich bin Christa.

Ich bin früher selbst gerne gereist und mich immer gefreut, wenn ich einen schönen Platz zum Übernachten fernab des Trubels gefunden habe. Jetzt möchte ich Reisenden einen ruhigen Platz in unserer schönen Umgebung inmitten der Natur anbieten.

Ich bin früher selbst gerne gereist und mich immer gefreut, wenn ich einen schönen Platz zum Übernachten fernab des Trubels gefunden habe. Jetzt möchte ich Reisenden einen ruhigen Platz in unserer schönen Umgebung inmitten der Natur anbieten.

Wir sind Partner von