Schlafen am Wäldchenackerrand 😎Schlafen am Wäldchenackerrand 😎
Schlafen am Wäldchenackerrand 😎Schlafen am Wäldchenackerrand 😎Schlafen am Wäldchenackerrand 😎Schlafen am Wäldchenackerrand 😎

Schlafen am Wäldchenackerrand 😎

Schkopau, Deutschland
Merken
12,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

schöne Wiese am Wäldchen und Ackerrand. Nebenan einen schönen Fahrradweg der einerseits nach Merseburg führt und andererseits durch unser Dorf in weitere schöne Dörfer bis hin zum wunderschönem Geiseltalsee oder in die Goethestadt Bad Lauchstädt mit tollen Sehenswürdigkeiten.

Hallo, wir sind die Familie Kraemer und Koch vom Naturlandhof. Wir haben am Rande unserer schönen Weide direkt am Wäldchen ein Platz für dich und vielleicht deine Mitreisenden. Ein kleines schönes Dorf soll euer Gastgeber sein, nicht weit weg von Merseburg und auch einen Steinwurf entfernt vom schönen Geiseltalsee. Um Kinderaugen zum Leuchten zu bringen, können wir gerne einmal 🚜 fahren oder unser Tiere besichtigen. Zum Frühstück könnt ihr gern frische Eier von unseren glücklichen 🐔 erwerben. Sprecht mit uns, wenn ihr Dinge wie Strom oder eine kleine Lagerfeuermöglichkeit braucht, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen - wir finden ganz sicher eine Lösung. Wir freuen uns auf dich/euch . 👩‍🌾👨‍🌾👧🏼

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Frischwasser, Müllentsorgung und Feuerholz mit Schale gegen Aufpreis, wir werden uns einig :))
  • Die Natur steht im Vordergrund. Kein Müll wird hinterlassen und keine Bäume oder ähnliches beschädigt. Der Nachbar ist zwar 100m entfernt doch er möchte genau so gerne ruhig schlafen wie ihr.
  • Wir freuen uns sehr auf euch 😎👍🏻👨‍🌾👩‍🌾

FAQ’s

  • mit uns kann man ganz viel absprechen und es gibt wohl immer eine Lösung

Regeln

  • Die Natur steht im Vordergrund. Es wird bitte kein Müll hinterlassen oder den Bäumen oder etwas anderem Schaden zu gefügt.
  • Bei ganz großen Verstößen gibt es einen Platzverweis, aber dazu wird es nicht kommen.
  • Wir freuen uns sehr auf euch. 😎👨‍🌾👍🏻👩‍🌾😎

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 13:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
2 Wochen
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

4,7(3 Bewertungen)
  • Kenny
    KennyApril 2024

    Zeer mooie staanplaats midden op een veld. Heel vriendelijke gastheren en zeer gunstige prijs.Enkel spijtig van het lawaai van de vluchthaven dichtbij. Vanaf 4.30am elke 10 min een vliegtuig

  • EO
    EmiliaMärz 2024

    Ein sehr schöner Stellplatz mit schöner Aussicht. Zum Frühstück bekommt man für kleines Geld frische Eier von den eigenen Hühnern. Der Gastgeber ist auch sehr freundlich. Kann man aufjedenfall weiterempfehlen.

  • TJ
    TomMärz 2024

    Super nette und schnelle Kommunikation mit Martin! Wir kamen sehr spät und im Dunkeln an, der Stellplatz war dank der Schilder trotzdem gut zu finden. Es war sehr ruhig, auch wenn Straßen und Wohngebiet nicht weit entfernt liegen. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder! :)

Gastgeber:in

Martin

Hallo, ich bin Martin.

Hallo, wir sind die Familie Kraemer und Koch vom Naturlandhof. Wir haben am Rande unserer schönen Weide direkt am Wäldchen ein Platz für dich und vielleicht deine Mitreisenden. Ein kleines schönes Dorf soll euer Gastgeber sein, nicht weit weg von Merseburg und auch einen Steinwurf entfernt vom schönen Geiseltalsee. Um Kinderaugen zum Leuchten…

Hallo, wir sind die Familie Kraemer und Koch vom Naturlandhof. Wir haben am Rande unserer schönen Weide direkt am Wäldchen ein Platz für dich und vielleicht deine Mitreisenden. Ein kleines schönes Dorf soll euer Gastgeber sein, nicht weit weg von Merseburg und auch einen Steinwurf entfernt vom schönen Geiseltalsee. Um Kinderaugen zum Leuchten…

Wir sind Partner von