Schlafen unterm ApfelbaumSchlafen unterm Apfelbaum

Schlafen unterm Apfelbaum

Der Gastgeber nimmt am Scout Programm teil. Klicke auf das icon um mehr Infos zu erhalten.
Willstätt, Deutschland
Merken
24,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Ihr übernachtet auf unserer Obstwiese im schönen Hanauerland im Ortenaukreis mit freiem Blick auf den Schwarzwald. Ruhig am Ortsrand gelegen​,​ ist die Wiese über eine Straße gut für jedes Fahrzeug zu befahren. Der örtliche Baggersee (1​,​5km)​,​ die Bäckerei (500m)​,​ der Bahnhof (1km) sowie der Getränkemarkt mit Dorfladen (1km) sind gut zu erreichen. Durch seine Lage ist der Platz der optimale Ausgangspunkt für Ausflüge in das nahe gelegene Elsass und den schönen Schwarzwald.

Weitere Highlights sind: -Zwei Gutbürgerliche Restaurants im Dorf -Europa Park Rust (40km) -Durbach Wein- und Erholungsort (10km) -Straßburg im Elsass (10km) -Kaiserstuhl (60km) - Vogtsbauernhöfe Gutach (55km) -Nationalpark Schwarzwald (35km) -Naturschutzgebiet Taubergiessen (40km) -Freiburg (70km) -Karlsruhe (70km) Gerne beraten wir Sie über weitere Ausflugsziele in der Umgebung sprechen Sie uns gern an.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
2 Wochen
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
5
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(2 Bewertungen)
  • Dirk
    DirkOktober 2023

    Wir waren auf der Reise von Nord nach Süd und haben eine Nacht auf der Streuobstwiese übernachtet. Autarkie vorausgesetzt ist es dort wundervoll. Natur pur. Wir sind sehr freundlich begrüßt worden und fühlten uns gleich wohl. Wir kommen sicher wieder.

  • AD
    AntjeSeptember 2023

    Wir waren nur auf der Durchreise, leider! Denn es hat uns so gut auf der Wiese gefallen, dass wir gerne länger geblieben wären. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen, konnten uns auf der großen Wiese aussuchen, wo wir stehen möchten und waren mit 3 großen Hunden dort. Von dort aus gibt es gleich ein Feldweg zum spazieren gehen oder Fahrrad fahren. Wer es ruhig und abgeschieden mag und autark campen kann, ist hier genau richtig. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Gastgeber:in

ML

Hallo, ich bin Matthias.

Wir sind Partner von