Stadt. Land. Hof - Camping in HauptstadtnäheStadt. Land. Hof - Camping in Hauptstadtnähe
Stadt. Land. Hof - Camping in HauptstadtnäheStadt. Land. Hof - Camping in HauptstadtnäheStadt. Land. Hof - Camping in HauptstadtnäheStadt. Land. Hof - Camping in Hauptstadtnähe

Stadt. Land. Hof - Camping in Hauptstadtnähe

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Altlandsberg, Deutschland
16,50 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Der ebene Stellplatz mit Blick auf Pferdekoppel und Feld bietet gleichzeitig die Ruhe der Natur und die Nähe zur Hauptstadt Berlin. Die umliegenden Seen sind sowohl zu Fuß als auch mit dem Fahrrad sehr gut zu erreichen. Der Stellplatz befindet sich auf dem hinteren Teil unseres Vierseitenhofs. Für Strom und Wasser ist gesorgt. Eine Gästetoilette haben wir ebenfalls. Es gibt jede Menge zu erkunden und falls euch doch mal langweilig wird - Berlin ist nur einen Katzensprung entfernt.

Der Erlös kommt übrigens unseren Hühnern zugute :) und auch wenn der Hahn hier sehr früh kräht, ihr werdet mit traumhaft schönen Sonnenaufgängen belohnt, von den malerischen Sonnenuntergängen ganz zu schweigen!

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Regeln

  • Duschen gegen Aufpreis möglich.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 12:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(1 Bewertungen)
  • HR
    HenrietteAugust 2021

    Schöner, romantischer und sehr ruhiger Platz in Autobahnnähe. Der Empfang war sehr herzlich und freundlich und es gab sogar frische Eier für uns. Die Kinder hatten genügend Spielmöglichkeiten, Platz und Tiere. Wir würden auf jeden Fall den Platz nochmal ansteuern.

Gastgeber:in

Anna

Hallo, ich bin Anna.

Wir sind Partner von