Stellplatz auf Selbstversorgerhof und NutztierparkStellplatz auf Selbstversorgerhof und Nutztierpark
Stellplatz auf Selbstversorgerhof und NutztierparkStellplatz auf Selbstversorgerhof und NutztierparkStellplatz auf Selbstversorgerhof und NutztierparkStellplatz auf Selbstversorgerhof und Nutztierpark

Stellplatz auf Selbstversorgerhof und Nutztierpark

Karstädt, Deutschland
Merken
20,40 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Wir bieten einen idyllischen Stellplatz für Reisemobile​,​ Caravan-Gespanne und PKWs oder Zelte in der Prignitz in Brandenburg. Auf unserem Selbstversorgerhof in einem 3-Häuser-Dorf lässt es sich herrlich entspannen. Für die Verpflegung kann auch gesorgt werden: Bei uns wird mit Liebe und Können gekocht! Unser Brötchen-Service und die frischen Eier unserer fleißigen Hennen machen das Frühstück komplett.

Neben Frisch- und Abwasser bieten wir unseren Gästen auch Wlan und Strom (Stromkosten werden über einen Zwischenzähler mit € 0,50/kw abgerechnet). Sie stehen bei uns allein - es sei denn, Sie reisen in der Gruppe an. Dann bieten wir bis zu drei zusammenhängende Stellplätze.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Regeln

  • Hunde sind willkommen, müssen aber bitte angeleint sein - schon wegen unserer Tiere

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 13:00 Uhr
Check-out
bis 12:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(1 Bewertungen)
  • AM
    AnnaSeptember 2023

    Jutta war sehr freundlich und aufgeschlossen und wir durften dort stehen, obwohl sie zur Zeit eigentlich keinen Stellplatz anbietet. Danke für die selbstgebackenen Brötchen und die frischen Eier, Jutta! Unser Baby hat das erste Mal Schweine und Schafe gesehen...

Gastgeber:in

JP

Hallo, ich bin Jutta.

Wir sind Partner von