Dieser Stellplatz wurde geschlossen und kann nicht gebucht werden.

Stellplatz im GartenparadiesStellplatz im Gartenparadies
Stellplatz im GartenparadiesStellplatz im GartenparadiesStellplatz im GartenparadiesStellplatz im Gartenparadies

Stellplatz im Gartenparadies

Zarrentin am Schaalsee, Deutschland
Merken
24,00 €
2 Pers. / Nacht

Dieser Platz kann nicht gebucht werden.

Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Es erwartet euch ein schöner Stellplatz in meinem 6000 qm Gartenparadies mit 150 Obstbäumen​,​ Gewächshaus​,​ Selbstversorgung​,​ Blumenbeeten​,​ Gartenteich​,​ Hühnern und Katzen. Alle Garten-Sitzplätze können genutzt werden. Bei Interesse an kreativem Tun steht meinen Gästen Abends die Mosaikwerkstatt zur Verfügung (unter Anleitung). Zu kaufen gibt es Dekoobjekte aus Mosaik und Weide und Ernteerzeugnisse aus meinem Garten (je nach Saison)​,​ ebenso Eier von glücklichen Hühnern.

Der Stellplatz befindet sich im Biosphärenreservat Schaalsee. Bis zum See sind es 4 Kilometer. Der Schaalsee ist der tiefste See Norddeutschlands (70 Meter), bietet klares Wasser und schöne Wander- und Bademöglichkeiten.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Ich bin Mosaikkünstlerin und gebe Kreativkurse.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 15:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

4,4(8 Bewertungen)
  • IS
    IngridJuni 2023

    Der Garten ist schön und die Gastgeberin wirklich sehr, sehr nett. Die Kunstgegenstände auch sehr schön; wir haben einige Exemplare für unseren Garten mitgenommen. Leider waren wir vom Badezimmer sehr enttäuscht. Es ist bedauerlicherweise äußerst verdreckt (verstaubt, Spinnweben, Dusche ekelig). Deswegen sind wir schon einen Tag früher abgereist. Sehr schade.

  • Christoph
    ChristophMai 2023

    Unkomplizierter Kontakt und super schöner Platz mit einem sehr tollen Grundstück. Der Empfang war sehr nett und es wurde alles gezeigt. Ruhiges Örtchen mit Potential zum Sterne gucken. Dusche und WC vorhanden.

  • AS
    AntjeApril 2023

    Sehr idyllisch, liebevoller Garten, herzliche Gastgeberin, warmes Bad mit Dusche und WC, super

  • TP
    ThomasMärz 2023

    Sehr zu empfehlen. Wir hatten uns spontan angemeldet und wurden vor Ort nicht enttäuscht. Sehr nette Gastgeberin und viele Highlights im Gartenparadies. 😁 Wir waren mit Dachzelt und Hund hier. Somit waren wir auf Toilette und Dusche angewiesen. Auch das war problemlos möglich. Uns hat es auf alle Fälle sehr gut gefallen und wir kommen wieder.

  • Nora
    NoraAugust 2022

    Sehr ruhiger Stellplatz in Mitten einer grünen Oase. Garten ist gar nicht das richtige Wort, Park trifft es fast eher! Alles sehr liebevoll und natürlich arrangiert! Birgit hat uns alles wichtige gezeigt und erklärt. Wir waren wunschlos glücklich!

  • DG
    DennisAugust 2022

    Sehr nette und Hilfsbereite Gastgeberin die uns in mehreren Situationen hilfreich war. Der Garten ist ein Traum. Toilette und Dusche sind vorhanden. Eine Spüle innen oder außen wäre wünschenswert. Es gibt viele Obst und Gemüsesorten zu entdecken. Der Platz liegt zwischen Obstbäumen. Leider waren wir in der Wespenzeit dort. Nachts kann man gut Sterne beobachten. Ca. 5 km ist der Schaalsee Badestrand entfernt. Sehr viele Mosaikobjekte sind dort zu begutachten. Es gibt auch eine Werkstatt, die man sich auch ansehen darf. Ein sehr kleiner ruhiger Ort.

  • CF
    CilliJuli 2022

    Schöne Plätze unter Kirschbäumen von denen man auch naschen darf und sollte 😉 Birgit ist eine nette Gastgeberin die mit Rat und Tat weiterhilft. Die Dekoelemente, die selbst im Bad zu bewundern sind, runden das „Erlebnis Gartenparadies“ ab. Empfehlenswert!

  • FB
    FrankMärz 2022

    Der Naturgarten ist Klasse, die Gastgeberin sehr nett und hilfsbereit. Die Toilette ist zweckmäßig, könnte ein wenig sauberer sein. Wenn man nicht so gut zu Fuss ist, waren Fahrräder anzuraten.

Gastgeber:in

BA

Hallo, ich bin Birgit.

Dieser Platz kann nicht gebucht werden.

Wir sind Partner von