Streuobstwiese mit CountryflairStreuobstwiese mit Countryflair
Streuobstwiese mit CountryflairStreuobstwiese mit CountryflairStreuobstwiese mit CountryflairStreuobstwiese mit Countryflair

Streuobstwiese mit Countryflair

Peenehagen, Deutschland
Merken
14,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Unsere ca. 5000 qm große​,​ liebevoll gepflegte​,​ Streuobstwiese befindet sich in Ortsrandlage und daher kann man hier wunderbar zur Ruhe kommen und zahlreiche Vögel beobachten. Hier sagen sich wirklich Fuchs und Hase gute Nacht und am Morgen werdet ihr von Vogelgezwitscher geweckt. An heißen Sommertagen kann man Schatten unter einem schönen Blätterdach genießen. Verschiedene Sitzgelegenheiten​,​ Grill​,​ Smoker und eine Feuerstelle sind auch vorhanden.

Kinder sind herzlich willkommen und es sind verschiedenste Spielgelegenheiten vorhanden. Trampolin, Schaukel, Klettergerüst, Pfeil-& Bogen, Federball etc. vertreiben die Langeweile. Auch Hunde sind hier gerne gesehen. Diese freuen sich immer über einen ungehinderten Auslauf und toben gerne über die Wiese.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Strom nur für Kleingeräte, Außen-Campingdusche/Duschzelt
  • Die Außentoilette ist eine Kompost-Trockentoilette
  • Feuerstelle, Smoker, Kugelgrill, Trampolin, Pool uvm. vorhanden

FAQ’s

  • Neben den zahlreichen Tieren wie Vögel, Hasen, Katzen und Füchsen gibt es hier aber auch Mücken, Insekten und andere Krabbeltiere.
  • Falls ihr einen Hund mitbringt, seid bitte so gut und leint ihn bei Ankunft erst einmal an. Hundhaufen auf dem Grundstück bitte selbst entsorgen.
  • Wir stehen euch ansonsten gerne für Fragen oder Anliegen zur Verfügung, damit euer Aufenthalt hier unvergesslich wird.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 13:00 Uhr
Check-out
bis 11:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    Ditmar

    Hallo, ich bin Ditmar.

    Obwohl ich das Rentenalter bereits erreicht habe, programmiere und betreue ich verschiedene Internet-Projekte. Im Sommer lebe ich als digitaler Nomade jetzt den Traum von Naturverbundenheit und Country-Feeling.

    Obwohl ich das Rentenalter bereits erreicht habe, programmiere und betreue ich verschiedene Internet-Projekte. Im Sommer lebe ich als digitaler Nomade jetzt den Traum von Naturverbundenheit und Country-Feeling.

    Wir sind Partner von