Übernachten im Naturpark AltmühltalÜbernachten im Naturpark Altmühltal

Übernachten im Naturpark Altmühltal

Der Gastgeber nimmt am Scout Programm teil. Klicke auf das icon um mehr Infos zu erhalten.
Bergheim, Deutschland
Merken
24,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Ländlich gelegen am Ortsrand​,​ auf einer schönen Streuobstwiese in Hanglage. Wandern​,​ Klettern in Dollnstein (Burgsteinfelsen)​,​ Radeln​,​ Baden oder Bootfahren auf der Altmühl. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Urdonautalsteig​,​ das beeindruckende Renaissanceschloss Neuburg an der Donau 6 km​,​ Eichstätt 15 km und Ingolstadt 20 km​,​ mit zahlreichen Veranstaltungen und Möglichkeiten.

Stromanschluss und Wasseranschluss können wir euch nur direkt an der Grünfläche am Hof bieten, nicht auf der Streuobstwiese.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Direkten Stromanschluss kann ich Ihnen auf der Streuobstwiese nicht bieten, nur bei einem Stellplatz direkt am Hof. Bitte vorher anfragen. Danke

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 10:00 Uhr
Check-out
bis 22:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
etwas Bodenfreiheit von Vorteil

Standort

Bewertungen

5,0(1 Bewertungen)
  • DS
    DominikJuni 2023

    Hier ist ein richtig toller, ruhiger Stellplatz. Nach Ankunft wurden wir auch direkt begrüßt. Die Wiese hat ein ganz leichtes Gefälle, aber für diejenigen, die keine Keile zum Ausgleich dabei haben, liegen welche bereit. Zugang zu Frischwasser ist auch vorhanden. Hier kann man wirklich die Ruhe genießen. Man hat den ganzen Tag unter den Bäumen einen schattigen Platz zum Sitzen. (Tisch und Stühle sind sogar vorhanden) Vielen Dank für diesen tollen Stellplatz. Wir werden wahrscheinlich noch einmal hier her kommen. Grüße Dom und Jojo

Gastgeber:in

EG

Hallo, ich bin Elisabeth.

Wir sind Partner von