Vierseitenhof mit SelbstversorgergartenVierseitenhof mit Selbstversorgergarten
Vierseitenhof mit SelbstversorgergartenVierseitenhof mit SelbstversorgergartenVierseitenhof mit SelbstversorgergartenVierseitenhof mit Selbstversorgergarten

Vierseitenhof mit Selbstversorgergarten

Mühlenfließ, Deutschland
Merken
28,80 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Mein Mann und ich sind raus aufs Land gezogen und fühlen uns in dem kleinen Dorf sauwohl. Wer dörfliche Atmosphäre liebt​,​ der findet in unserem Selbstversorger Garten ein lauschiges Plätzchen. Für Reisende mit Zelt können wir bei schlechtem Wetter ein Zimmer anbieten. Bitte vorher erfragen. Unsere Waschküche (Waschmaschine & Trockner) und Duschbad darf mit benutzt werden.

Je nach Saison könnt ihr frisches Gemüse aus dem Garten bekommen und selbst gebackenes Sauerteigbrot und Kuchen. Ein vegan/ vegetarisches Menü wäre nach Absprache möglich. Alles bioLogisch. :) Zum nächste Supermarkt sind es 5 km. Mit einigen Dingen aus unseren Vorräten können wir bestimmt aushelfen. Es gibt einen Baggersee in 4 km und ein Naturschwimmbad in 10 km Entfernung. Der Baumkronenpfad in Beelitz-Heilstätten ist in 20 Autominuten zu erreichen. Berlin ist sehr gut in ca einer Stunde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, wenn man den Camper mal stehen lassen möchte. Ferropolis ist 45 Minuten entfernt. Außerdem gibt es noch bezaubernde Burgen, zB Burg Raben mit Falknerei, in der Umgebung zu besichtigen.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Wer dörfliche Atmosphäre liebt, der findet in unserem Selbstversorger Garten ein lauschiges Plätzchen.
  • Unsere Waschküche (Waschmaschine und Trockner) und Duschbad stellen wir gerne zur Verfügung.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 12:00 Uhr
Check-out
bis 16:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
3 Nächte
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(1 Bewertungen)
  • KR
    KathrinApril 2024

    Es war alles prima. Schöner Wiesenstellplatz mit viel Grün. Sanitär top. Gerne wieder. Lieben Dank an dich, Imke.

Gastgeber:in

Imke

Hallo, ich bin Imke.

Wir sind Partner von