Wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagenWo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen

Wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen

Der Gastgeber nimmt am Scout Programm teil. Klicke auf das icon um mehr Infos zu erhalten.
Hemer, Deutschland
Merken
24,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Stellplatz im Ortsteil Frönsberg am Rand bzw. auf einer Streuobstwiese mit 180 ° Ausblick auf das Sauerland. Sonnenaufgang und Sonnenuntergang in der ersten Reihe erleben. Der perfekte Startpunkt für Wanderungen auf der Sauerland-Waldroute. Kostenlose Nutzung der Boulebahn . Natur 0min..... Heinrichshöhle 10min.... Sauerlandpark 15min.... Dechenhöhle 25min.... Sorpesee 30min Feuerschale​,​ Holz ​,​ Grillkohle auf Anfrage gegen Bezahlung vor Ort NUR BUCHUNGEN MIT EIGENER TOILETTE !!!!

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • kostenlose Boulebahn-Nutzung und Tischtennisplatte

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 10:00 Uhr
Check-out
bis 17:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
2 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

4,8(5 Bewertungen)
  • RB
    RuvenJuli 2023

    Martin ist ein unkomplizierter und hilfsbereiter Gastgeber, der Platz ist wunderbar und einfach, vor allem die Aussicht. Durch das Gemeindezentrum auf der anderen Strassenseite ist es nicht ganz so weit draussen, wie gedacht, aber die Obstwiese ist groß und Martin hat uns angeboten, dass wir uns auf die andere Seite stellen können. Wandern ist einfach toll von dort aus, wir sind zum Hemer Felsenmeer gegangen, was uns sehr beeindruckt hat.

  • CD
    ClaudiaJuli 2023

    Wirklich schön gelegener ruhiger Stellplatz am Rande einer Streuobstwiese mit Blick in die unberührte Natur.Wir wurden von unserem Gastgeber sehr nett und freundlich empfangen und kommen gerne wieder.

  • MG
    MarkJuni 2023

    Sehr netter Empfang und ruhiges Plätzchen:) Zu empfehlen!

  • AH
    AnjaMai 2022

    Tolle Aussicht und tolle Sitzmöglichkeiten, die Wandermöglichkeiten direkt vom Platz aus sind klasse. Durch einen angrenzenden Spielplatz sollte man nicht die absolute Ruhe suchen. Allerdings zu Abendzeiten wieder ruhig. Sehr netter Kontakt mit dem Gastgeber, man hat sich toll aufgehoben gefühlt.

  • TE
    ThomasMärz 2022

    Alles super!

Gastgeber:in

MH

Hallo, ich bin Martin.

Wir sind Partner von