Zeit im Wesentlichen zwischen Ostsee und ElbtalaueZeit im Wesentlichen zwischen Ostsee und Elbtalaue
Zeit im Wesentlichen zwischen Ostsee und ElbtalaueZeit im Wesentlichen zwischen Ostsee und ElbtalaueZeit im Wesentlichen zwischen Ostsee und ElbtalaueZeit im Wesentlichen zwischen Ostsee und Elbtalaue

Zeit im Wesentlichen zwischen Ostsee und Elbtalaue

Grebs-Niendorf, Deutschland
Merken
31,20 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Der LüttenHof ist ein ehemaliger Bauernhof​,​ an dem ich begleitete Retreats​,​ therapeutische und gaiamantischeBeratungen und Coachings anbiete. Neben dem Stellplatz auf dem hinteren Gelände am Feld und einem vor dem Hof gibt es im Haus ein separates kleines Apartment und ein Gästezimmer. Von kleinen Gruppen kann der Hof auch komplett angemietet werden. Es ist einfach und ruhig und auf das Wesentliche konzentriert. Von Zeit zu Zeit kann ich Hilfe am Platz gut gebrauchen. So biete ich auch Holiday for Help an.

www.mensch-raum-gleichgewicht.de

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Toilette und Dusche sind im Haus und werden gemeinschaftlich genutzt. Wasser kann im Bad geholt werden.

Regeln

  • Der LüttenHof ist ein stiller Retreathof und so bitten wir alle Gäste, "die Ruhe zu bewahren". Wer sie nicht hat, findet sie vielleicht hier.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 14:00 Uhr
Check-out
bis 12:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Moderat
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    Tanja

    Hallo, ich bin Tanja.

    Ich bin Körper- und Bewegungspsychotherapeutin und Gaiamantieberaterin. Im LüttenHof lebe ich und biete therapeutische und gaiamantische Beratungen, begleitete Retreats mit Unterkunft und Coachings an. Näheres findet ihr unter www.mensch-raum-gleichgewicht.de

    Ich bin Körper- und Bewegungspsychotherapeutin und Gaiamantieberaterin. Im LüttenHof lebe ich und biete therapeutische und gaiamantische Beratungen, begleitete Retreats mit Unterkunft und Coachings an. Näheres findet ihr unter www.mensch-raum-gleichgewicht.de

    Wir sind Partner von