Das Zollhaus – auch im Winter, wenn es schneit...Das Zollhaus – auch im Winter, wenn es schneit...
Das Zollhaus – auch im Winter, wenn es schneit...Das Zollhaus – auch im Winter, wenn es schneit...Das Zollhaus – auch im Winter, wenn es schneit...Das Zollhaus – auch im Winter, wenn es schneit...

Das Zollhaus auch im Winter​,​ wenn es schneit...

Klettgau, Deutschland
Merken
52,80 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Nun ja: Da gibt es ja die Schön- und Warmwetter Camper​,​ die regnerische​,​ kalte oder gar verschneite Tage lieber zu Hause auf dem Sofa vor dem Fernseher verbringen. Ihr Wohnmobil natürlich bereits winterfest eingepackt. Das lange Warten auf den nächsten Frühling hat begonnen… Zählst Du auch dazu? Wenn nicht​,​ dann erwartet Dich bei uns ein ganz besonderes Erlebnis: Bäume​,​ die im Herbst in allen Farben leuchten… Nebelschwaden​,​ die frühmorgens durch Tal ziehen…

vielleicht auch schon sanfter Schnee, der die hügelige Landschaft bedeckt… In Deinem Camper ist es frisch, eher kalt… Da verkriecht man sich am liebsten unter die warme Bettdecke… Oder man rafft sich auf, um in unseren schönen Bädern eine warme Dusche nehmen… Nach der Wanderung im schönen Klettgau im Tipi-Zelt in der Feuerschale das Feuer anmachen… sich aufwärmen… Stockbrot ... oder eine Pizza in unserem Pizzaofen backen… Glühwein am Lagerfeuer geniessen... Willkommen im Zollhaus Adventures! Besuche auch unsere Website: http://www.das-zollhaus.de.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Kinderspielplatz
  • Tipi-Zelt mit Feuerschale, zum Grillen geeignet (Holz inbegriffen)
  • Externer Lagerplatz mit grosser Feuerschale (Holz inbegriffen)
  • Warme kleine Küche mit Kühlschrank und Gefrierschrank.
  • Zwei schöne Duschen (warm) / WC's .

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

5,0(1 Bewertungen)
  • KP
    KatjaJuli 2022

    Buchung und Kommunikation völlig unkompliziert. Herzlicher Empfang von sehr fürsorglichen Gastgebern mit großem Verständnis für Kinder. Toller Sand- und Wasserspielplatz, schicke und saubere Badezimmer, gute Möglichkeiten draußen zu grillen und zu essen. Landstraße hörbar aber nachts kaum befahren. Aussicht vom Standplatz ausnahmslos bewaldetes grün. Von uns für eine Nacht auf der Durchreise gebucht und dafür können wir unsere uneingeschränkte Empfehlung geben. .

Gastgeber:in

ARI

Hallo, ich bin ARI.

Willkommen im Zollhaus! Mein Name ist Ari, ich bin Schweizer, stamme ursprünglich aus dem Tessin, bin in Bern aufgewachsen und habe lange in Zürich gelebt. 2015 habe ich das "alte Zollhaus" erworben und saniert. Unser heutiges Hauptgeschäft ist die Vermietung von möblierten Apartments, Event Locations und seid kurzem auch der Outdoor Bereich mit…

Willkommen im Zollhaus! Mein Name ist Ari, ich bin Schweizer, stamme ursprünglich aus dem Tessin, bin in Bern aufgewachsen und habe lange in Zürich gelebt. 2015 habe ich das "alte Zollhaus" erworben und saniert. Unser heutiges Hauptgeschäft ist die Vermietung von möblierten Apartments, Event Locations und seid kurzem auch der Outdoor Bereich mit…

Wir sind Partner von