Naturcamping Sächsische SchweizNaturcamping Sächsische Schweiz
Naturcamping Sächsische SchweizNaturcamping Sächsische SchweizNaturcamping Sächsische SchweizNaturcamping Sächsische Schweiz

Naturcamping Sächsische Schweiz

Dohma, Deutschland
Merken
18,70 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Als perfekter Ausgangsort für Ausflüge in die Sächsische Schweiz​,​ nach Tschechien oder nach Dresden bieten wir euch einen wunderschönen Platz im Grünen auf unserem Hof in Dohma.

Hier findet Ihr Ruhe pur. Unser WikingerWC steht Euch auch zur Verfügung. Eine Solardusche kann nach Absprache auch genutzt werden. Ab und zu kommt euch vielleicht mal einer unserer 2 lieben Hunde besuchen. Grillen ist je nach Wetterlage und Brandgefahr erlaubt. Trinkwasser ist vorhanden. Stationären Strom können wir nur für Zelt und PKW/ Campingvan bieten (Stellplatz im Garten Bild 5 und Bild 6). Autarke Camper finden auf der etwas weiter entfernten Weide einen Stellplatz (Bild 4).

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

4,7(3 Bewertungen)
  • MH
    MartinaJuli 2022

    Sehr freundlich und zuvorkommend Platz ist sehr romantisch und ruhig. Perfekt zum Entspannen. Sanitäter Bereich sehr sauber und exklusiv. Zufahrt sehr eng und es sollte einem nicht stören wenn das Fahrzeug durch die Sträucher ein paar Kratzer abbekommt.

  • UV
    UlfJuli 2022

    Ein Traumstellplatz mitten in schönster Landschaft, geprägt von Ruhe und Gemütlichkeit! Janet und Torsten sind liebevolle, naturverbundene und um das Wohl der Gäste bemühte Gastgeber, so daß uns die Weiterreise sehr schwer gefallen ist. Wer, wie wir, autark unterwegs ist kann über eine riesige Wiese als privaten "Campingplatz" verfügen. Mehr als nur empfehlenswert! Wir kommen liebend gerne wieder! Mit herzlichem Dank Ines & Ulf

  • JP
    JürgenApril 2022

    Ein Stellplatz für Naturliebhaber auf dem Riemenblumenhof. Angrenzend ein Naturdenkmal mit Bach, Teich und Eichenmistel. Torsten und Janet waren sehr nett und hilfsbereit und haben mit Frühstücksbrötchen-Service überrascht. Der mit Wasser aus dem Hausbrunnen gekochte Kaffee war lecker. Ruhig, abgelegen, schön. Radeln und Wandern in alle Richtungen. Der Hit ist das rustikale, liebevoll gestaltete "stille Örtchen". Da sitzt man gerne mal länger..... Danke für Eure Gastfreundschaft!

Gastgeber:in

Torsten

Hallo, ich bin Torsten.

Wir sind Partner von