Vanstellplatz: ruhige Lage in familärer AtmosphäreVanstellplatz: ruhige Lage in familärer Atmosphäre
Vanstellplatz: ruhige Lage in familärer AtmosphäreVanstellplatz: ruhige Lage in familärer AtmosphäreVanstellplatz: ruhige Lage in familärer AtmosphäreVanstellplatz: ruhige Lage in familärer Atmosphäre

Vanstellplatz: ruhige Lage in familärer Atmosphäre

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Niedersachsen, Deutschland
44,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Wir​,​ Cornelius und Lukas​,​ öffnen unseren Park für Freunde und Familien die gerne in der Natur sind. Wenn wir nicht selber am reisen sind lieben wir hier im Park zu sein und mit Freunden Zeit zu verbringen. Unser Grundstück liegt am Hang oberhalb eines kleinen Dorfes. Hier oben sind wunderbare Zeltplätze mit Lagerfeuer im Buchenwald​,​ so wie eine Grillhütte und weiteren Grillmöglichkeiten. Ideal für eine Auszeit. „Du musst nicht weit fahren um weit weg zu sein“

Hier kannst du Zelten, deine Hängematte aufspannen sowie auch deinen Camper eben hinstellen. Wir sind ein ausgesprochener Kinderfreundlicher Platz. Hier in der Gegend sind sehenswerte Bauernhöfe und ein Kletterfels. Im Park gibt es Toiletten so wie Feuerstellen, wir stellen Brennholz zur Verfügung. Bei gutem Wetter ist der Brocken zu sehen.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • kostenlose E- Bike Ladestation

FAQ’s

  • Wir sind KEIN Campingplatz, daher keine Hecken sondern Natur pur.

Regeln

  • Es ist strengstens untersagt das Gelände der Feuerwehr zu betreten.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
5
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(1 Bewertungen)
  • PL
    PetraJuni 2022

    Sehr schöner einsamer und ruhiger Stellplatz mitten in der Natur. Tolle Wanderungen direkt ab Platz sind möglich. Cornelius war durchgehend erreichbar und hat Tipps gegeben - nette Kommunikation. Wir kommen bestimmt wieder.

Gastgeber:in

Cornelius

Hallo, ich bin Cornelius.

Wir sind Menschen die gerne in der Natur sind und haben besondere Orte schon erleben dürfen. Kommen gerne mit euch ins Gespräch. Wir sind der Auffassung euch einen schönen Platz zur Verfügung zu stellen und freuen uns wenn ihr eine gute Zeit habt.

Wir sind Menschen die gerne in der Natur sind und haben besondere Orte schon erleben dürfen. Kommen gerne mit euch ins Gespräch. Wir sind der Auffassung euch einen schönen Platz zur Verfügung zu stellen und freuen uns wenn ihr eine gute Zeit habt.

Wir sind Partner von