Wildwiese im Wald in absoluter AlleinlageWildwiese im Wald in absoluter Alleinlage
Wildwiese im Wald in absoluter AlleinlageWildwiese im Wald in absoluter AlleinlageWildwiese im Wald in absoluter AlleinlageWildwiese im Wald in absoluter Alleinlage

Wildwiese im Wald in absoluter Alleinlage

Kirchhundem, Deutschland
Merken
31,90 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Outdoor Erleben am Waldrand​,​ nahe Biggesee​,​ ganze Wiese für sich allein. Traumhafter Stellplatz im Sauerland​,​ auf den Wiesen am Waldrand mit Blick ins mittelgebirgige Siegerland. Auch für Bushcrafter geeignet. Eingezäuntes Gelände​,​ gut mit Hund nutzbar.

Du suchst das besondere Erlebnis? dann genieße die Ruhe inmitten von Wiesen, Feld und Wald und lausche den Naturgeräuschen. Beobachte Rehe, Hirsche und Vögel. Bedient Euch von den Apfelbäumen oder hängt Eure Hängematte zwischen die Bäume. Das Grundstück von 10.000 qm groß, uneinsehbar und ganz für Euch allein. Es gibt keine sanitären Anlagen.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Tolle Aussicht
  • Wanderwege, Skigebiet, Mountainbike Park in der Nähe
  • Biggesee schnell zu erreichen
  • Nähe Autobahnkreuz A4/A45

FAQ’s

  • Totholz und Feuerschale vorhanden.

Regeln

  • das Gelände ist eingezäunt, daher auch gut mit Hunden nutzbar

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 14:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Moderat
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1
Zufahrt
etwas Bodenfreiheit von Vorteil
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

5,0(1 Bewertungen)
  • MG
    MarietheresJuli 2022

    Die Wiese ist wundervoll, von allen Seiten mit hohen Bäumen eingefasst, leichte Hanglage, so daß man von oben weit übers Land blicken kann. Ich habe das eine Woche lang sehr genossen. Mein Polo mit Teardropminiwohnwagen hintendrankam haarscharf durch den Zufahrtsfeldweg, die recht steile Einfahrt hoch und mit viel Schwung auch bis ganz oben. Und sie ist 1,80m hoch eingzäunt, so daß die Hunde sofort freilaufen konnten. Man ist einerseits ganz allein und es ist himmlisch ruhig, andererseits ist das Dorf fußläufig in 10 Min. erreichbar mit kleinem Supermarkt (leider fast ohne Bioprodukte), Pizzeria, Eisdiele. Verena hat mich telefonisch knapp und klar in die Gegebenheiten eingewiesen und mir später einen ser netten Besuch abgestattet, die Gespräche hätten wir ewig ausdehnen können. Man muss genügend Trinkwasser dabei haben, in ca. 300 m Entfernung kann man sauberes Wasser an einem Bach mit Miniwasserrad schöpfen, aber man merkte die Trockenheit, der Bach führte wenig Wasser und es ist eine ordentliche Strecke bergauf mit 2 vollen Eimern. Aber von der Wiese aus kommt man sofort in den Wald und kann loswandern, herrlich!! Mit meinen Falteimern im Rucksack hab ich dann auf dem Rückweg Wasser geholt und einen sportlichen Wasserträgerendspurt hingelegt. Urlaub auf der Wildwiese ist absolut empfehlenswert, wenn man die Stille sucht und man könnte auch ohne weiteres mit mehreren Parteien da sein, ohne sich im geringsten gegenseitig zu stören. Danke Verena für Deine Gastfreundschaft!

Gastgeber:in

Verena

Hallo, ich bin Verena.

Hallo, ich bin Verena und freue mich auf interessante Begegnungen.

Hallo, ich bin Verena und freue mich auf interessante Begegnungen.

Wir sind Partner von